Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update:Ein Lebenszeichen
AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: LED Schrauben
die led "köpfe" sehen sehr lecker aus. leuchten richtig schön.
die dinger hab ich mir auch geholt, ist der unterschied ohne und mit den "schrauben" von der ausleuchtugn her gross?
habs noch gar nicht getestet!
AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Montana Lack (Power Blue)
!Update Time!
So, heute kam mein Montana Lack, hab auch schon einen kleinen Testlauf gemacht (Bilder davon kommen später).
Hab´ aber um eure Bildersucht zu befriedigung hab ich Bilder von den Cans ;D.
AW: [Langzeittagebuch] | Chill O'Cean | Chillex´ PC zieht um Vol. 2 | Update: Montana Lack (Power Blue)
Schöne Farbe schaut bestimmt sehr gut aus.
@jayson, warum kein montana gold ? was spielt eig. dabei die rolle immer mit montana gold anzukommen montana ist montana nichts weiter, da spielt auf die bezeichnung gold garnichts wie ich finde.