[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[16.4.] X58A-UD7 ist jetz da!

G

Gast3737

Guest
[Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[16.4.] X58A-UD7 ist jetz da!

Tag XYZ nach dem es eigentlich mal fertig war..

verdammter Mist ich wollte nix mehr bestellen und erst recht nicht mehr an der Mühle schrauben..naja:devil: habe heute auf Chip.de USB3.0 ans Herz gelegt bekommen und dachte mir ach naja..wakü auf'm MB wolleste eh haben also habe ich mir das x58A-UD7 bestellt ma gönnt sich ja sonst nix..:D

wenn alles da ist erstatte ich(wie immer) mit Bildern Bericht..:daumen: habe dazu mal das alte Thema verlinkt. wollte die neue EVO-lotions-stufe extra festhalten!

hier der alte Bericht..

wie soll es nun weiter gehen?

würde gern noch die nächste Stufe zünden(sofern ich es mir leisten kann, man darf noch träumen) und einen i7 980x einbauen...der soll mit einer neuen GPU meinen Folding@Home System und Zocker System bilden..Die Entscheidung für die GPU fällt erst wenn der neue Core-Client für Grafikkarten draussen ist..solle es nun die GTX470 oder 5870 sein...werden wir sehen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[weiter gehts].was tue ich da UD7 ist bestellt

Werde das Board ebenfalls noch verbauen - allerdings nicht bei mir.

Bin gespannt was du darüber schreibst. :)

Gruß,
kuki

AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[weiter gehts].was tue ich da UD7 ist bestellt

:wow: Da bin ich auch gespannt drauf :daumen:

Ich auch:daumen:

High End, lecker, freue mich schon auf die ersten Bilder.

danke Männers..
was ich ganz vergessen habe ist das ich noch sleeven wollte, diese Aufgabe liegt schon seit paar Monate rum und ich schiebe sie vor mich her..:nene:

das UD7 wird erstmal nicht in den Kreislauf eingebunden, weil es wieder doppelte arbeit für mich ist den Kreislauf für die GPU nochmal zu öffnen, habe keine Lust dann wieder durch irgendeinen Faulheitsfehler, den Kreislauf mit Pilzen und Bakterien zu schmücken, haben wir ja alles schon mal durch..

Gestern kam das Packet an..habe heute noch zu tun Abend gibt es dann das erste Bilder update..

so hier mal paar Eindrücke von dem Board und dem Inhalt des Kartons..

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[16.4.] X58A-UD7 ist jetz da!

Ein durchaus spannender Bericht wird das denke ich mal. Werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen :daumen:

Bisher schon sehr schöne Bilder. Bin gespannt auf das nächste Update ;)

AW: [Langzeitbericht] Viva la EVO-motion für Rune's Rostlaube.[16.4.] X58A-UD7 ist jetz da!

Schönes Board, obwohl mir die Farben immer noch nicht so zusagen, aber auf die inneren Werte kommt es ja an. ;)

Das Board ist schick :sabber:

moin,

aber hallo das board sieht mal richtig lecker aus.
mit wakü siehst bestimmt nochbesser aus.

mfg

wer kein wakü hat und keins braucht so braucht er den ud7 ebenfals nicht da der ud5 genau so gut ist.

das board ist extrem geil!

Zurück