Billy.Mc John
Freizeitschrauber(in)
So nun ist es soweit, ich mache mein erster Tagebuch
Und als aller erstes möchte ich eines verlauten lassen
--> NOOBLORRORS MÜSSEN DRAUSEN BLEIBEN!
Dann möchte ich mal anfangen euch meine Hirngespinste mitzuteilen..
Als Grundlage diet mir, wie der Titel schon erahnen lässt, ein Coolermaster CM690 Pure Black mit Fenster. An dieser Stelle nochmals danke an Juarez91 von dem ich dieses habe
Egt ist es ja ein ganz schönes Case, wären da nicht das miserabele KM und urhässlige Fenster.
Nun kommen wir zur Hardware die wie folgt aussieht:
CPU: Intel Core i5 750 (JAA er wird übertaktet
)
Graka: Zotac GTX260 (wird ebenfalls OC)
Ram: Bei den Rams bin ich noch am überlegen.
Mobo: DFI DK P55 T3eH9
HDD: Samsung Spinpoint F3 500Gb (SSD folgt)
NT: Corsair HX750
CPU Kühler: Noctua NH-U12P-SE
Lüfter: 4x 120mm Xigmatek | 2x 140mm Xigmatek
Ich denke nachdem ihr euch das Case, Mobo und die Lüfter angesehen habt wisst ihr was ich mir farblich vorstelle.
So und nun was ich am Case verändern möchte..
[] Neue Hardware verbauen.
[] Meshgitter wird Orange lakiert.
[] Teile aus dem Mainboardtray werden herausgedremelt um ein besseres KM zu ermöglichen.
[] Hinten das Gitter am Lüfter wegdremeln (gibts das Wort egt?), sieht besser aus und ist leiser. Daselbe geschieht in der Front.
[] Slotblenden Orange lakieren
[] CD-Laufwerk Halterunge Orange lakieren.
[] Alle Kabel sleeven (damit die Sleevefetischisten auch was zum glotzen haben)
[] Dem Seitenteil ein neues Fenster spendieren (selbst ist der Mann bzw Student
)
So das sollte es erstmal gewesen sein.
Eine Wasserkühlung hätte ich zwar gerne, ist aber aus finanziellen Gründen momentan ausgeschlossen, aber die wird evt nachgereicht, wird ja ein LANG LANG Langzeit-tagebuch
Der Sleeve wird natürlich bei Nils bestellt, damit ich hier kein Rüffel bekomme und die Graka ist schon auf dem Weg, erste Bilder gibts dann wenn die Hardware eintrifft, habe mir extra ne neue Cam besorgt *selbst auf die Schulter Klopf)
grüße
Und als aller erstes möchte ich eines verlauten lassen
--> NOOBLORRORS MÜSSEN DRAUSEN BLEIBEN!

Dann möchte ich mal anfangen euch meine Hirngespinste mitzuteilen..
Als Grundlage diet mir, wie der Titel schon erahnen lässt, ein Coolermaster CM690 Pure Black mit Fenster. An dieser Stelle nochmals danke an Juarez91 von dem ich dieses habe

Egt ist es ja ein ganz schönes Case, wären da nicht das miserabele KM und urhässlige Fenster.
Nun kommen wir zur Hardware die wie folgt aussieht:
CPU: Intel Core i5 750 (JAA er wird übertaktet
)Graka: Zotac GTX260 (wird ebenfalls OC)
Ram: Bei den Rams bin ich noch am überlegen.
Mobo: DFI DK P55 T3eH9
HDD: Samsung Spinpoint F3 500Gb (SSD folgt)
NT: Corsair HX750
CPU Kühler: Noctua NH-U12P-SE
Lüfter: 4x 120mm Xigmatek | 2x 140mm Xigmatek
Ich denke nachdem ihr euch das Case, Mobo und die Lüfter angesehen habt wisst ihr was ich mir farblich vorstelle.

So und nun was ich am Case verändern möchte..
[] Neue Hardware verbauen.
[] Meshgitter wird Orange lakiert.
[] Teile aus dem Mainboardtray werden herausgedremelt um ein besseres KM zu ermöglichen.
[] Hinten das Gitter am Lüfter wegdremeln (gibts das Wort egt?), sieht besser aus und ist leiser. Daselbe geschieht in der Front.
[] Slotblenden Orange lakieren
[] CD-Laufwerk Halterunge Orange lakieren.
[] Alle Kabel sleeven (damit die Sleevefetischisten auch was zum glotzen haben)
[] Dem Seitenteil ein neues Fenster spendieren (selbst ist der Mann bzw Student
)So das sollte es erstmal gewesen sein.
Eine Wasserkühlung hätte ich zwar gerne, ist aber aus finanziellen Gründen momentan ausgeschlossen, aber die wird evt nachgereicht, wird ja ein LANG LANG Langzeit-tagebuch

Der Sleeve wird natürlich bei Nils bestellt, damit ich hier kein Rüffel bekomme und die Graka ist schon auf dem Weg, erste Bilder gibts dann wenn die Hardware eintrifft, habe mir extra ne neue Cam besorgt *selbst auf die Schulter Klopf)

grüße
Zuletzt bearbeitet:

.gif)