Langsamer Prozessor A10K5800 und Mittelklasse Grafikkarte RadeonR9270x warum nicht!

Das dachte ich mir eben auch @ Threadstarter. Du versuchst hier anscheinend einen auf Widerstandshelden zu machen, obwohl es gar keinen anderslautenden "Mainstream" gibt.
Der Athlon x4 860K, der ja den CPU-Teil deiner APU stellt, ist schon lange bekannt als Low Budget Tipp und wird häufig mit einer GraKa der Leistungsstufen R9 270X oder sogar R9 280 empfohlen.

Von daher lässt sich dieser Thread wohl eher unter "Aufmerksamkeitsdrang" verbuchen...

Na wo bleibt denn hier die Freundlichkeit? Wenn man sich den TE ansieht, dann sieht man das dieser gerade mal seine ersten 6 Posts gemacht hat und ihm dann zu sagen er sei ein Widerstandsheld finde ich aber schon sehr grob. Er hat weder eine andere CPU oder Komponente schlecht gemacht noch iwelche Geschichten erfunden. Da gibt es vieeeel sinnfreiere Posts hier im Forum. Ich finde es auch gut von eben den CPU ´s was zu lesen die nicht die breite Masse ansprechen, denn hier im Forum findest immer nur I7 4770k, I5, Xenon. Daher könnte das für einen der noch nicht so erfahren ist und sein Budgetbeutel nicht so gefüllt ist, auch ein guter Ratschlag sein einen billigen für Games bauen zu können und dann punktuell zu erweitern. Ich dachte mir immer hier wird von Leuten die Ahnung haben den User dorthin geschupft das er sein Wissen erweitern kann und somit lernt was gut was nicht so gut ist. Aber das ist hier nur Basherei der Sonderklasse

Zurück