Steam Bewertung sehr positiv. Sturm im Wasserglas.
Wenn ich mir anschaue das die bewertung bei Release noch bei 67% lag und jetzt bei gut 82% ist das schon bemerkenswert.
Vor allem wenn man Gamebraeking Bugs wie kein Mist bei den Ställen usw. in betracht zieht
Schaut man sich die positiven Bertungen an, nur ein bis 2 Sätze , geinge Spielzeiten, kann einem da schon der eine oder andere Verdacht kommen.
Aus eigener Spielerfahrung kann ich sagen, die Kritiken sind mehr als berechtigt und die positiven Bewertungen erscheinen wie Fanboy getrolle, wenn man sich den tatsächlichen zustand des Spiels anschaut.
Also alles andere als ein Sturm im Wasserglas.
Ich spiele seit LS 13, immer vorbestellt, der LS 25 war der mit abstand schlechteste Release mit den fatalsten Bugs, über die auch die neuen Features nicht hinwegtäuschen.
Das war definitv der letzte LS den ich vorbestellt habe.
Mit dem Patch 1.4.0.0 der heute 12.12. released wurde, wurde das Problem mit den Misthaufen laut der Patchnotes noch immer nicht behoben. Womit die Tierhaltung und Miststreuer nach wie vor sinnlos sind.
Da weihnachten vor der Türe steh, wage ich zu bezweifeln das dieser Bug diese Jahr noch behoben wird.
Ein Rückgabe des Spiels, da fatale fehler nicht gefixt werden, wird somit immer wahrscheinlicher.
Ich bin kein Betatester, ich bin ein zahlender Kunde und erwarte das zumindest Grundlegende Funktionen im Spiel problemlos funktionieren.
Mit der Performance habe ich als PC Spieler keinerlei Probleme. AMD Ryzen 5800x und eine Radeon 7900XT, das sind bei 2WQHD, 5120x1440, durchschnittlich 209Fps/s.
Preformancemässig habe ich auch nem Ryzen 9 7900x und ner Rx 7900XTX auch keine Problem, da liegen wir aber schon im bereich der Oberklasse von Gaming PCs
Das problem sind viel mehr die vielen Bugs die zum teil gamebraking sind.