Landwirtschafts-Simulator 22: Was die Notizen zu Patch 1.2 nicht verraten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 22: Was die Notizen zu Patch 1.2 nicht verraten

Vergangenen Donnerstag erschien ein kostenloses Content-Update für den LS 22 mit 16 neuen Maschinen und anderen Dingen, die man so leicht nicht übersieht. Doch der betreffende Patch 1.2 enthielt auch einiges, was offenbar selbst der Patch-Notes-Schreiber übersah. Nämlich spürbare Quality-of-Life-Verbesserungen etwa im Bereich der Viehzucht oder der Feldarbeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 22: Was die Notizen zu Patch 1.2 nicht verraten

Ich gönne jedem sein Genre, aber es sei mir auch vergönnt das ich noch weniger verstehen kann wie man LS22 spielt als Fifa. Das ist so absurd für mich. Aber wie sich das Spiel entwickelt hat ist schon sehr erstaunlich, das muss ich ihnen lassen.

Ich gönne jedem sein Genre, aber es sei mir auch vergönnt das ich noch weniger verstehen kann wie man LS22 spielt als Fifa. Das ist so absurd für mich. Aber wie sich das Spiel entwickelt hat ist schon sehr erstaunlich, das muss ich ihnen lassen.
Ganz einfach.
Man möchte zum Feierabend noch etwas entspannen. Der LS ist eben sehr einfach zum einsteigen weil er ein Arcad Spiel für Kinder ist.

Ich könnte mit dem LS immer etwas entspannen weil es Relativ schnell ging, durch Mods habe ich mir den Braten aber immer um 200% verschärft um es schwerer zu machen (Realismus und LS sind 2 Wörter die passen nicht in einen Hut).

OT: Ich Spiele auch gerne andere Titel (War Thunder oder auch mal Escape from Tarkov) nur brauch ich bei Letzterem gefühlt eine Therapie, da gab es runden mit einem Puls von 180 über 50min gefühlt.

Ganz einfach.
Man möchte zum Feierabend noch etwas entspannen. Der LS ist eben sehr einfach zum einsteigen weil er ein Arcad Spiel für Kinder ist.

Ich könnte mit dem LS immer etwas entspannen weil es Relativ schnell ging, durch Mods habe ich mir den Braten aber immer um 200% verschärft um es schwerer zu machen (Realismus und LS sind 2 Wörter die passen nicht in einen Hut).

OT: Ich Spiele auch gerne andere Titel (War Thunder oder auch mal Escape from Tarkov) nur brauch ich bei Letzterem gefühlt eine Therapie, da gab es runden mit einem Puls von 180 über 50min gefühlt.
Klar ist bestimmt super beruhigend das Spiel, und wie gesagt nicht falsch verstehen. Jedem sein Spiel :) kenne das aber auch. Spiele eigentlich liebsten pubg aber mit Frau und zwei Kindern ist das - wenn man mal dazu kommt - nicht immer ganz so entspannend. Freue mich drauf wenn das g1 remake kommt und ich auch mal wieder ein spiel pausieren kann wenn ein kind schlecht träumt und ich das spiel unterbrechen muss :D.

Zurück