• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Landwirtschafts-Simulator 22: Infos zu neuer Karte, neuen Produktionsketten, Screenshots und Sammleredition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 22: Infos zu neuer Karte, neuen Produktionsketten, Screenshots und Sammleredition

Es gibt Neues zum Landwirtschafts-Simulator 22: Der Entwickler zeigt die neue Karte Elmcreek, stellt die neuen Produktionsketten vor; liefert dazu und zu den ersten Traktoren Screenshots und nennt die Inhalte der Sammleredition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 22: Infos zu neuer Karte, neuen Produktionsketten, Screenshots und Sammleredition
 

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
Da hab ich echt Bock drauf. Mehr Zeit im FS verbracht als in irgend einem Assassins Creed, Cod oder BF zusammen.
 

0ldN3rd

Software-Overclocker(in)
Ja, die eigentlichen Dinge & Abläufe der Landwirtschaft nicht auf die Kette kriegen, aber dann als Keks-Fabrikant durchstarten... Kenn ich noch vom Hof meiner Großeltern... Erst mal nur Trecker gefahren und danach Bahlsen, Erasco und Nestle aufgemacht... läuft! :ugly:

Sorry aber mal im Ernst, da wären, so sehr ich die Serie ja grundsätzlich mag, erstmal andere Baustellen wie einen Plot als Industrie-Gigant starten.

- realistischeres Fahrzeugverhalten
- real. Bodenverhalten
- real. Wirtschaft
- real. Gebäude - ein 50mx50m Stall mit Außenbereich und 300 Kühe drin... ja...is klar...
- etwas viel mehr an Komplexizität, gerne über Schwierigkeitsgrad bestimm/-optimierbar.
- real. **einfach alles**

Kommt mir so vor als ob man da von "oben" die Order bekam für ne schmale Mark ein neues Feature aus dem Arm zu schütteln... Werds mal im Auge behalten... aber wenn sich das so weiter abzeichnet, kann es sein , dass ich diese Version dann mal auslasse... :ka:
 
Oben Unten