Landwirtschafts-Simulator 22: Erste Informationen zu Release, Karten, Fahrzeugen

Sind sie das nicht schon? Oder ist Cattle & Crops doch nicht so gut geworden?
Ich hab es noch nicht ausreichend gespielt um das bewerten zu können. Aber es gibt einige Dinge dran die besser sind. Die Bodensim bspw. ist echt was tolles. Macht schon Spaß wenn man richtig feststecken kann. Auch super finde ich dass man Allrad zuschalten kann und das auch einen Unterschied macht.
 
Genau! Fresse halten und konsumieren! Damit wird auf Garantie alles besser.
velleicht fängst du ja an? ich verteidige giants in keinster weiße aber wenn man gezwungen wird alle 2 jahre nen ableger zu liefern ist halt keine zeit für irgentwas mit triple A grafik RTX usw. es ist immernoch ein SIM.


Leute wie du treiben sich auch bei Giants im Forum gerne rum, wo sie jeden der konstruktive Kritik anbringt gleich mit einem "Meckerer" gleichsetzen. Fakt ist: Ohne die Leute die Verbesserungen fordern würde nix voran gehen bei Giants. Denn wenn die Kunden alle so zufrieden sind, warum sollte man dann was ändern? Ohne "Meckerer" wäre der KI Helfer, wenn überhaupt vorhanden, immer noch zu dumm den Feldrand zu erkennen. Also schau in Zukunft genau auf die Art der Kritik. Jemand der einen Modder beleidigt weil bei einem Mod irgendwas nicht perfekt ist gehört selbst vom Hof gejagt. Aber warum sollte man nicht kritisieren dürfen, was verbesserungswürdig ist? Giants hat vom LS19 in der ersten Woche 1 Million Stück verkauft. Da haben sie locker die Kohle um das Ding voran zu bringen. Und Stillstand ist Rückschritt, denn irgendwann zieht dann die Konkurrenz vorbei und das wars dann mit dem LS.
schön das du mich so abstempelst ohne jeglichen grund! ich habe einen bugreport der bis heute keine antwort hat also warum soll ich giants verteidigen oder jemals groß im forum aktiv sein????
Die lieferten ständig den selben unoptimierten Mist ab. Grafik von vorgestern, schlechte KI, keine Karriere usw.
Also meckern ist angesagt.
wie ich sagte giants ist jetzt nicht bei focus home und wenn die sagen alle 2 jahre was rauhauen aber lua updaten und die gesamte engine überarbeiten mehr als 2 jahre dauert wirds halt nichts.

ICH STEHE WEDER ZU NOCH WEG VON GIANTS ABER MAN SOLLTE DIESEN ABLEGER EINE CHANCE GEBEN
 
velleicht fängst du ja an? ich verteidige giants in keinster weiße aber wenn man gezwungen wird alle 2 jahre nen ableger zu liefern ist halt keine zeit für irgentwas mit triple A grafik RTX usw. es ist immernoch ein SIM.



schön das du mich so abstempelst ohne jeglichen grund! ich habe einen bugreport der bis heute keine antwort hat also warum soll ich giants verteidigen oder jemals groß im forum aktiv sein????

wie ich sagte giants ist jetzt nicht bei focus home und wenn die sagen alle 2 jahre was rauhauen aber lua updaten und die gesamte engine überarbeiten mehr als 2 jahre dauert wirds halt nichts.

ICH STEHE WEDER ZU NOCH WEG VON GIANTS ABER MAN SOLLTE DIESEN ABLEGER EINE CHANCE GEBEN
Hast du auch Belege für deine "Publisher ist an allem Schuld und böse" Theorie? Ich glaube die vermarkten sich selbst weil sie einfach erfolgreich und groß genug sind dafür mittlerweile. So bleibt für sie auch mehr Kohle hängen auf Digitalen Plattformen.
 
Hast du auch Belege für deine "Publisher ist an allem Schuld und böse" Theorie? Ich glaube die vermarkten sich selbst weil sie einfach erfolgreich und groß genug sind dafür mittlerweile. So bleibt für sie auch mehr Kohle hängen auf Digitalen Plattformen.
Wenn dir geld fehlt braucht du welches also ab zum publisher und anfragen. wenn giants 2012 ja sooo groß und mächtig währe hätten sie sich nicht bei focus oder astragon eingerichtet oder? als giants zu focus gegangen ist war das gesamte spiel nicht groß und bekannt.

was intern abgeklärt wurde wissen nur die aber wenn es so im vertrag steht richtet man sich danach und nicht an das was alle wollen.

selbst in inteviews wurde gsagt das die LUA upzudaten schlicht weg nicht möglich ist in 2 jahren zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir geld fehlt braucht du welches also ab zum publisher und anfragen. wenn giants 2012 ja sooo groß und mächtig währe hätten sie sich nicht bei focus oder astragon eingerichtet oder? als giants zu focus gegangen ist war das gesamte spiel nicht groß und bekannt.
Was hab ich denn geschrieben? JETZT sind sie groß genug dass sie keinen Publisher mehr brauchen. Wen bitte interessiert 2012 das ist fast 10 Jahre her?
 
Was hab ich denn geschrieben? JETZT sind sie groß genug dass sie keinen Publisher mehr brauchen. Wen bitte interessiert 2012 das ist fast 10 Jahre her?
Giants hatte immer einen publisher als support nur weil seit mitte letzten jahres auf eigenen beinen stehen heists nicht das sie sich um ruhm reichern. DX12 kann vieles ändern vorallem cpu technisch was meiner meinung nach mehr braucht als alles andere. grafik ist nicht viel besser als CNC oder ETS 2 in den alten abschnitten. ich sehe zumidest in diesen teil keinen sinn die grafik zu puschen wenn die API und die nutzung komplettes neuland ist für giants und deren engine.

die implementierung von seasons und dx 12 vorallem zeigt das ginats deutlich aufholt was fehlte und das wohl mehr als nichts zu machen weil "man ja groß genug ist"
 
Es müsste Landmaschinen Simulator heißen, denn die eigentliche Landwirtschaft wird noch immer nicht vernünftig simuliert.
Ohne Mods wäre das Spiel schon lange tot.
Ja ist so. Leider. Tatsächlich gibt es einige Mods die dem Spiel auch sinnvolle Produktionsketten hinzufügen. Dennoch finde ich auch, dass man vielleicht an einigen Stellen nach all den Jahren doch schon auch noch viel mehr Möglichkeiten reinbringen könnte. Ich hoffe, das es zumindest mit dem neuen Unterbau auch ordentlich optimiert ist.
 
Kann man landwirtschaftssimulatr auf pc und Konsole gleichzeitig zocken
Mit dem gleichen Key? - Nein

Crossplay Multiplayer? ist noch quasi in Klärung und hängt von den Konsolen Herstellern ab

erfährt man hier bzw. in den Podcasts

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück