Landwirtschafts-Simulator 2015: Launch-Trailer zum neuesten Teil der Simulations-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2015: Launch-Trailer zum neuesten Teil der Simulations-Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2015: Launch-Trailer zum neuesten Teil der Simulations-Reihe

Kaum zu Glauben das ich mich auch mal dafür begeistere. Die ersten hat Teile hatte ich noch belächelt, allerdings tut sich richtig was von Jahr zu Jahr. :daumen:

Habs mir vor Monaten vorbestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen. :daumen:
Da werden wieder Nächte durchgeackert :D
Aber sowas von, hab damals noch mitm 2009er angefangen und den lange Zeit gespielt. Danach den 2013er (ua. wegen multiplayer) und bald nun den 2015er.

Und am meisten Spass macht das Durchackern eben schon gemeinsam:)

hab mir das ding auch zugelegt.. nun fahre ich durch die gegend und weiß nicht was ich als nächstes machen soll :D:D

Finde auch keine Ziele oder ähnliches wo steht was ich machen könnte... Ich verstehe zwar einwenig was von ackerbau aber ich war noch nie Bauer:D

Zurück