Landwirtschafts-Simulator 2011 kommt im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011 kommt im Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011 kommt im Oktober
 
JAAAA, endlich!!!11
Endlich wieder eine neue Ausgabe von ZockerTV. :ugly:

Im Ernst, für so einen Schwachsinn bezahle ich doch keinen Cent, das ist doch nur zum anlachen geeignet.
 
JAAAA, endlich!!!11
Endlich wieder eine neue Ausgabe von ZockerTV. :ugly:

Im Ernst, für so einen Schwachsinn bezahle ich doch keinen Cent, das ist doch nur zum anlachen geeignet.


Nun immerhin wurden über eine halbe Million vom ersten Teil verkauft. Das wird mit Teil 2 nicht anders sein denke ich. Warum nicht, wer auf sowas steht....bitteschön :bier:.
Ich habe es damals mal mit Euro-Truck Simulator probiert....bin nach 2 Std. leider im sitzen eingeschlafen und habe mir den Kopf am Schreibtisch angeschlagen, danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel und habe mich Left for Dead gewidmet :ugly:.
 
Nur mal nebenbei, der Landwirtschaftssimulatpr verkauft sich besser als so manch anders Spiel mit großem Namen und ist immer in den Top 10 ;)

Wird dem hier nicht anders gehen.

Nur... WER ZUM HENKER hat diese Bodentexturen zu verantworten, das is ja auf dem Niveau von Projekt IGI oder MS Motocross Madness. Ansonsten sieht das doch gut aus =)
 
:daumen:

Ich habs auf der gamescom gesehen und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen !
Das Game muss ich haben und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!
Irgendwie hat das Spiel was,fragt mich bitte nicht warum.
 
Ich hab damals 2008 und 2009 gespielt aber nach 1 Stunde hatte ich kb mehr :ugly:
Das war einfach sau langweilig. Aber ich sehe es schon kommen auf der nächsten Lan wird das ausprobiert :D
 
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt...
Es gibt auch Leute, die dieses Genre gerne Spielen, und mit Egoshootern halt nichts anfangen können.

Im Singleplayer wird LS aber schnell langweilig, das stimmt. Wenn man aber viele kennt, die es auch zocken macht es sicher viel mehr Spaß.

Achja nochwas, ich komm' von Land, und kann solche Maschinen im RL fahren, wenn man aber in'ner Stadtn wohnt, hat man halt sonst keine Möglichkeit mit Maschinen und Tieren zu arbeiten.
 
oh mein Gott, immer diese Leute, die das Spiel sehen und gleich rumflamen, es sei crap bla bla bla, ihr habt das Spielprinzip nicht verstanden...
Top PCGH, dass ihr ne News drüber schreibt :daumen:
von LS2011 werden mehr Spiele verkauft werden, als von vielen "großen" Spielen, die dieses Jahr noch kommen, da wette ich für, 500k werdens sicherlich wieder ;)
Single Player wird schon nach ner Zeit relativ langweilig, aber dafür gibts ne gute Community, die immer wieder neues bringt und jetzt mit dem Multiplayer gibts auch ne tolle Langzeitmotivation.
Und welches Spiel für 20 Euro bringt so viele Funktionen und ne relativ gute Grafik? Bei 20 Euro kann man echt nichts falsch machen ;) Und das Spiel kann ich immer und immer wieder spielen, egal wo, kein übertriebener Kopierschutz etc... Einfach mal was zum zwischendurch gamen, wo ich nicht arm dran werd ;)
 
Das Game brauch einfach einen neue Game engine aber dringt !Da schaut echt CS 1.6 auf 640x480 und alles auf Low besser aus als das. Aber nicht nur das Sonder auch bessern Sound und Besser Gameplay. Dazu bitte so was wie AF Filter und HDR und hast du nicht gesehen ! Hat das schon Dx 9.0c oder noch 8 oder schlimmer ^^
 
Ehrlich gesagt: Für 20 Euro sind diese Spiele nicht schlecht.
Der Erfolg letztes Jahr lag zwar auch vermehrt an dem uns bekannten und geliebten Landwirtschafts-Simulator-Hype (ohne Ironie), aber das Spiel lohnt sich!
 
Ich dachte letztes Jahr auch noch so wie viele Menschen:
-Das Spiel ist öde
-Wer beschäftigt sich mit sowas

Aber ich war mehr als positiv überrascht, als ich sah, wie viel Spaß so ein Spiel macht.

Probiert es aus und zieht keine falschen Schlüsse
 
Vielleicht nimmt es Nvidia ja in ihr TWIMTBP-Programm auf und liefert DX11 plus Tessellation per Patch nach...:D
 
ganz ehrlich, das Spiel braucht keine Hammer Grafik, schaut euch andere Simulationen für das Geld an, dagegen sind das Welten ;)
mit Crysis Grafik könnten es erstmal viele garnicht spielen und ich glaub auch nicht, dass es noch so viel Spaß machen würd ;)
 
Das Game brauch einfach einen neue Game engine aber dringt !Da schaut echt CS 1.6 auf 640x480 und alles auf Low besser aus als das. Aber nicht nur das Sonder auch bessern Sound und Besser Gameplay. Dazu bitte so was wie AF Filter und HDR und hast du nicht gesehen ! Hat das schon Dx 9.0c oder noch 8 oder schlimmer ^^


ich denk DU (und einige andere auch) brauchst/en mal ne neue engine ^^

erstmal kann man bei 1.6 eh nichts einstellen,und zweitens is LS eines der "besseren" spiele aus dem SIMULATIONSUNIVERSUM(krankenhaus,müllwagen,transport,truck und und und...)

und es gibt eben wohl sehr gut leute die es kaufen,grad gelegenheitszocker mit wenig zeit,vor allem aber eben "ältere" herren die sich für GROßE MASCHINEN interessieren...und denen ist dann auch die grafik egal,klar wirklich gut siehts nich aus,aber es is zweckmäßig,das reicht!

ich finds leider immer ziemlich schade,wenn die leute einfach anfangen zu meckern und rumzuflamen,nur weil es evtl etwas ist was einem nicht gefällt/interessiert...

und bitte nicht falsch verstehen,ich nehm die games nich in schutz,für mich ist das auch nichts,...aber ich akzeptier es einfach.und meckere nich an allem rum nur weils mir nich zusagt...
 
ich denk DU (und einige andere auch) brauchst/en mal ne neue engine ^^

erstmal kann man bei 1.6 eh nichts einstellen,und zweitens is LS eines der "besseren" spiele aus dem SIMULATIONSUNIVERSUM(krankenhaus,müllwagen,transport,truck und und und...)

und es gibt eben wohl sehr gut leute die es kaufen,grad gelegenheitszocker mit wenig zeit,vor allem aber eben "ältere" herren die sich für GROßE MASCHINEN interessieren...und denen ist dann auch die grafik egal,klar wirklich gut siehts nich aus,aber es is zweckmäßig,das reicht!

ich finds leider immer ziemlich schade,wenn die leute einfach anfangen zu meckern und rumzuflamen,nur weil es evtl etwas ist was einem nicht gefällt/interessiert...

und bitte nicht falsch verstehen,ich nehm die games nich in schutz,für mich ist das auch nichts,...aber ich akzeptier es einfach.und meckere nich an allem rum nur weils mir nich zusagt...
besser hätte mans nicht sagen können ;)
/signed :daumen:
 
ich denk DU (und einige andere auch) brauchst/en mal ne neue engine ^^

erstmal kann man bei 1.6 eh nichts einstellen,und zweitens is LS eines der "besseren" spiele aus dem SIMULATIONSUNIVERSUM(krankenhaus,müllwagen,transport,truck und und und...)

und es gibt eben wohl sehr gut leute die es kaufen,grad gelegenheitszocker mit wenig zeit,vor allem aber eben "ältere" herren die sich für GROßE MASCHINEN interessieren...und denen ist dann auch die grafik egal,klar wirklich gut siehts nich aus,aber es is zweckmäßig,das reicht!

ich finds leider immer ziemlich schade,wenn die leute einfach anfangen zu meckern und rumzuflamen,nur weil es evtl etwas ist was einem nicht gefällt/interessiert...

und bitte nicht falsch verstehen,ich nehm die games nich in schutz,für mich ist das auch nichts,...aber ich akzeptier es einfach.und meckere nich an allem rum nur weils mir nich zusagt...

/sign & U make my day :)

Wie mein Vorredener sachte, besser geht es nicht zu schreiben.

Ich bin auch kein Fan von WoW und akzeptiere die Leute, die sowas zocken und ich akzeptiere auch Leute die sowas wie den LS2011 spielen.

Ich gehöre zu den Leuten, die CSS spielen (im Clan natürlich) aber troztdem möchte ich mal auch eineige Tage was anderes sehen und Simulationspiele sidn doch auch mal wirklich zwischendurch nett.

Ihr seit nur Leute die nur das Spielen was Mainstream ist.

Gruß MaJu
 
Kann mich Post #6 nur anschließen und freue mich auch schon wahnsinnig auf den LS2011.
Den 2010er hab ich länger gespielt als Crysis und Gothic 3 zusammen und hatte auch deutlich mehr Spaß dabei.
Anscheinend ist das Spiel für die Wannabe-"Hardcore-Gamer" erst interessant wenn man mit nem Mähdrescher Schafe häckseln kann oder so. Aber das ist ja so typisch in diesem Land. Gefällt mir nicht -> verteufel es. Ich wette von all denen die da drüber lachen und meckern haben keine 10% von dem Spiel mehr gesehen als Screenshots oder vllt. mal ein Video.

Einen hab ich noch: Alle großen Krieger sind in ihrem Privatleben entweder Lehrer oder Farmer. ;)
(Bsp. Lt.Col. Winters - achtet mal drauf)
 
Um mal ein bissle so runter zukommen macht das wirklich fun das Game und vorallem was ich krass finde wie der Mod Support bei dem Spiel läuft. Das bekommen sehr viele große Entwickler nicht mal hin. Die könnten sich eine scheibe davon abschneiden wenn man bedenkt was die für ein Budget haben für manche Games.

Mal schauen was die noch so hinbekommen in den nächsten jahren haben ja bis 2015 ja einen vertrag abgeschlossen.

Irgend wie freu ich mich auf den Teil weis nicht macht einfach Spaß und wenn man noch ein Paar Mods reinpackt wo wirklich sehr viele gute drunter sind oder Neue Map´s ausprobiert wo man Plötzlich 20 Neue Fruchtsorten hat z.B. die Modding Szene ist nicht zuverachten.
 
Zurück