Landwirtschafts-Simulator 2009 Demo: Screenshots und Freak-Benchmarks

Meine Meinung zu diesem Spiel: kein Kommentar:ugly:

Also mal ehrlich, es gibt ja für jeden Quatsch einen Simulator.
Ein Banksimulator fehler allerdings noch... mit eigener Finanzkrise als Spezial Feature. *harharhar*

Hehe... lustig... aber mal ehrlich, ich denke, man kann sich bestimmt lange mit dem Spiel beschäftigen.:ugly:
Ist halt die Sims auf nem anderen Niveau... :schief:

Super Arbeit, darauf hab ich schon lange gewartet. Jetzt steht einem Kauf nichts mehr im Weg!

Bitte ab sofort alle neuen CPUs/Grafikkarten auch mit dem Landwirtschafts-Simulator 2009 benchen! Danke!

:ugly:

Habe mir das Spiel gerade bei dem Kollege angeschaut und es sieht wirklich nicht schlecht aus und scheint auch noch Spaß zu machen. Viel Liebe zum Detail - Hut ab vor dem ersten Simulator-Spiel das schon etwas her macht ;)

Also ich finde man sollte sich nicht immer über Simulatoren lustig machen. Solange es Leute gibt, die gerne Simulatoren spielen, haben sie meiner Meinung nach eine klare Daseinsberechtigung. Es ist jedoch auch nachvollziehbar, dass diese kaum mit einer Crysisoptik entwickelt werden, da dafür der Markt schon wieder zu klein ist. Aber solange Leute Spass daran haben, warum auch nicht?

Danke für den Artikel! Mußte schon etwas lachen. :D

Das LOD System kann man per Editor etwas weniger nervig machen.

Öffnet im LS2009 Ordner den ordner data, dann maps und dann die Datei map01 mit dem Editor und sucht "viewdistance". Dann alle Werte dieses Namens (gibt mehrere) beliebig erhöhen. Hab 300 ausprobiert.

Bei 1680*1050, very high details, 4x AA und 16xAF hab ich durchschnittlich 20 FPS auf meinem System (siehe Sig). Wenn ich mich schnell drehe mit der Maus bricht die Leistung sogar kurzeitig ein auf 0-5 FPS. Muß wohl noch etwas experimentieren bis ich anständige Einstellungen gefunden habe.:)
SLI war übrigens deaktiviert als das gamacht hab. Ich bezweifle aber das es ein SLI Profil gibt dafür. Werds aber mal testen in dem ich dei EXE umbenenne.

Bestimmt arbeitet Nvidia aber schon mit Hochdruck an einem Beta Treiber um die Performance im Landwirtschaftssimulator zu erhöhen.:lol:

@eff3ct : Danke für deine Toleranz. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde man sollte sich nicht immer über Simulatoren lustig machen. Solange es Leute gibt, die gerne Simulatoren spielen, haben sie meiner Meinung nach eine klare Daseinsberechtigung. Es ist jedoch auch nachvollziehbar, dass diese kaum mit einer Crysisoptik entwickelt werden, da dafür der Markt schon wieder zu klein ist. Aber solange Leute Spass daran haben, warum auch nicht?

:daumen: Man sollte einfach die menschliche Größe haben, andere Geschmäcker zu akzeptieren und ein gewisses Maß an Toleranz an den Tag zu legen.

Ich spiele kein WoW oder Landwirtschafts-Simulatoren, finde aber niemanden deswegen doof. Spielen ist auch nur ein Hobby. :devil:

Zurück