Landwirtschafts-Simulator 19 im User-Test auf Steam: Nur "ausgeglichen"

AW: Landwirtschafts-Simulator 19 im User-Test auf Steam: Nur "ausgeglichen"

Also ich finde das Spiel genial :D
Mein erster LS überhaupt und der ist ja so komplex.

Grafisch finde ich es übrigens sehr hübsch. Ich weiß nicht was viele für ein Problem haben.
Allerdings komme ich bei höchsten Einstellungen in 1920x1080 auch mal auf 35 FPS mit meinem System. Das wundert mich etwas.
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 19 im User-Test auf Steam: Nur "ausgeglichen"

Ich hatte direkt zum Start im Turorial festgestellt, dass ich da ein Problem mit dem LS19 habe und zwar lags/stotterer, trotz guter hardware.
Extrem nerfig ! :motz:

Ganz nebenbei hat mich der Schatten generft, der im 2 Sekundentakt eine Stufe "weitergeschaltet" hat, was ziemlich suboptimal aussah.
Wundert mich bei dem gestottere nicht, dass das Spiel nicht so gute Bewertungen bekommen hat.

Meine Lösung(für die lags), für alle, die auch die Probleme wie ich hatten, dass das Spiel ohne ersichtlichen Grund stottert, so ähnlich wie "Nachladeruckler", obwohl man hardwaretechnisch bei weitem nicht ausgelastet ist:

Bei mir lag's am "hard fps-lock" von 60, was irgendwie Probleme macht, sei es im Zusammenspiel mit meinem eigenen FPS Limiter und/oder g-sync.
Ein User aus dem Steam Forum(L33TCH) hatte den entscheidenen Tipp, den ich einfach mal hier reinkopiere, per copy/paste:

FIX!

Right-click on the game title under the Library in Steam and select Properties.

Under the General tab click the Set launch options... button.

Enter -disableFramerateLimiter to apply (be sure to separate each code with a space) and click OK.

Close the game's Properties window and launch the game.

make sure you have VSYNC off in Game

Quelle:
User "L33TCH" im Steam Forum: Limit of 60FPS??? :: Farming Simulator 19 General Discussions
 
AW: Landwirtschafts-Simulator 19 im User-Test auf Steam: Nur "ausgeglichen"

Ich hatte direkt zum Start im Turorial festgestellt, dass ich da ein Problem mit dem LS19 habe und zwar lags/stotterer, trotz guter hardware.
Extrem nerfig ! :motz:

Ganz nebenbei hat mich der Schatten generft, der im 2 Sekundentakt eine Stufe "weitergeschaltet" hat, was ziemlich suboptimal aussah.
Wundert mich bei dem gestottere nicht, dass das Spiel nicht so gute Bewertungen bekommen hat.

Meine Lösung(für die lags), für alle, die auch die Probleme wie ich hatten, dass das Spiel ohne ersichtlichen Grund stottert, so ähnlich wie "Nachladeruckler", obwohl man hardwaretechnisch bei weitem nicht ausgelastet ist:

Bei mir lag's am "hard fps-lock" von 60, was irgendwie Probleme macht, sei es im Zusammenspiel mit meinem eigenen FPS Limiter und/oder g-sync.
Ein User aus dem Steam Forum(L33TCH) hatte den entscheidenen Tipp, den ich einfach mal hier reinkopiere, per copy/paste:



Quelle:
User "L33TCH" im Steam Forum: Limit of 60FPS??? :: Farming Simulator 19 General Discussions

Geht auch über die ingame Konsole, und ist obendrein ein Tipp für die, die das Spiel nicht in steam haben (geht auch für Steamnutzer)

[TUT] Konsole oeffnen & Liste der Befehle - [LS13] Tipps & Anleitungen - modPortal


Nicht wundern, tut ist für'n ls13, funzt aber auch für den 15er/17er/19er

Ingame f2 drücken zum Anzeigen der FPS und f3 um den hardlock zu deaktivieren
 
Zurück