• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Landwirtschafts-Simulator 19: Claas-DLC kommt mit diesen Maschinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Landwirtschafts-Simulator 19: Claas-DLC kommt mit diesen Maschinen

Mit neuen Traktoren, Mähdreschern und Co. können virtuelle Hobby-Landwirte ab Oktober die Felder unsicher machen. Im Erweiterungspaket sind Fahrzeuge und Werkzeuge der Marke Claas enthalten. Die neuen Inhalte erscheinen sowohl als Download, als auch integriert im Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 19: Claas-DLC kommt mit diesen Maschinen
 

0ldN3rd

Software-Overclocker(in)
Mal ganz ehrlich....

...wundert man sich bei PCGH eigentlich noch über irgendwas?

Was ist das für ein Artikel? Es stehen 3 ?? neue Fahrzeuge im Artikel??
Auf der Homepage gibt es seit Wochen(!!) die Info, dass im Oktober der DLC kommt.... das er 19,99€ kosten wird... das es etwa 35 Fahrzeuge bzw. Gegenstände von "Claas" geben wird... auch welche das etwas sein werden. + nach der Gamescon FactSheets dazu...
...und hier gibt es einen nichts sagenden kurz-Artikel? Sorry..., aber dann kann man es auch gleich sein lassen!

Lieber weniger Artikel auf der Seite, die dann aber wenigstens halbwegs recherchiert. Das hier ist leider wieder mal....

DAS ist mit ein Grund warum ich mein Abo gekündigt habe! Einfach unfassbar....

und zum LS... Ab und zu machts schonmal Spaß... erinnert mich daran wie wir selbst noch Landwirtschaft hatten... bin bis vor 2-3 Jahren immer noch zur Ernte hin um ne Runde Traktor zu fahren.. :-)
Wobei ich mir fürs Spiel schon einen höheren Anspruch an Wirtschafts und Agrarmechanik wünschen würde...
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Bleib mal locker, Mann. :ugly:

Ich verfolge die Homepage von LS seit der Ankündigung vom Claas DLC schon länger. Dass der Lexion 8900 dabei ist hab ich aber erst hier und heute erfahren. Die Maschine war bei Ankündigung vom Claas DLC noch nicht offiziell vorgestellt von Claas, erst am ersten August wurde er angekündigt. Ich hatte mir danach schon gedacht dass der DLC vielleicht den neuen Lexion beinhaltet, bestätigt wurde das erst heute. Vorher war nur der Tucano 580 als Teil vom DLC angekündigt. Klar dass da noch ein Lexion gefehlt hat, denn ein einziger Mähdrescher wäre bei einem DLC von DER Mähdrescher Firma schlechthin zu wenig gewesen, zumal es nur der "Kleine" ist. Passt also alles aus meiner Sicht.
 

0ldN3rd

Software-Overclocker(in)
Ja, wär mir ja Wurst... Zieht sich aber leider wie ein roter Faden durch die Artikel hier... un dmit dem Lexion das geht im LS schon ne Weile durchs Forum...

Ich bleibe dabei... So wie der Artikel geschrieben ist.... nichts sagend und Hauptsache schnell was hin geschwurbelt.... nicht mal nötig sich auf der HP vom LS die restlichen Infos zu holen oder zu verlinken... ganz ehrlich... :rollen:
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Mal ganz ehrlich....

...wundert man sich bei PCGH eigentlich noch über irgendwas?

Was ist das für ein Artikel? Es stehen 3 ?? neue Fahrzeuge im Artikel??
Auf der Homepage gibt es seit Wochen(!!) die Info, dass im Oktober der DLC kommt.... das er 19,99€ kosten wird... das es etwa 35 Fahrzeuge bzw. Gegenstände von "Claas" geben wird... auch welche das etwas sein werden. + nach der Gamescon FactSheets dazu...
...und hier gibt es einen nichts sagenden kurz-Artikel? Sorry..., aber dann kann man es auch gleich sein lassen!

Lieber weniger Artikel auf der Seite, die dann aber wenigstens halbwegs recherchiert. Das hier ist leider wieder mal....

DAS ist mit ein Grund warum ich mein Abo gekündigt habe! Einfach unfassbar....

und zum LS... Ab und zu machts schonmal Spaß... erinnert mich daran wie wir selbst noch Landwirtschaft hatten... bin bis vor 2-3 Jahren immer noch zur Ernte hin um ne Runde Traktor zu fahren.. :-)
Wobei ich mir fürs Spiel schon einen höheren Anspruch an Wirtschafts und Agrarmechanik wünschen würde...

Recht hast du

Vorbestellt ist das dlc

Und zu mehr Wirtschaftsbund agrar Mechanik: schau dir Mal den seasons Mod an

Seasons | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Macht auf jeden Fall Spaß, solo ist es echt ne Herausforderung ^^
 

PCGH_Claus

Redaktion
Teammitglied
Ja, wär mir ja Wurst... Zieht sich aber leider wie ein roter Faden durch die Artikel hier... un dmit dem Lexion das geht im LS schon ne Weile durchs Forum...

Ich bleibe dabei... So wie der Artikel geschrieben ist.... nichts sagend und Hauptsache schnell was hin geschwurbelt.... nicht mal nötig sich auf der HP vom LS die restlichen Infos zu holen oder zu verlinken... ganz ehrlich... :rollen:

Es tut mir leid.
Es ging beim Artikel darum, exemplarisch aufzuzeigen, welche Fahrzeuge von Claas im DLC enthalten sind. Es war nicht das Ziel, alle Fahrzeuge stumpf aufzulisten. Und so schnell geschrieben sind die Artikel auch nicht! Da steckt schon Arbeit dahinter...
 

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
Es tut mir leid.
Es ging beim Artikel darum, exemplarisch aufzuzeigen, welche Fahrzeuge von Claas im DLC enthalten sind. Es war nicht das Ziel, alle Fahrzeuge stumpf aufzulisten. Und so schnell geschrieben sind die Artikel auch nicht! Da steckt schon Arbeit dahinter...


Na komm ein Verweis auf die Offizielle Seite und dem Hinweis auf die weiteren Inhalte wäre doch drin gewesen oder?

Amazon konntet Ihr/du ja auch verlinken ;)


LS19 - Platinum Add-On | Landwirtschafts-Simulator

Dass Ihr beim Farming Simulator nicht so in die Details geht ist klar, die Spielerschaft ist HIER nicht wirklich vorhanden (scheinbar).

Mir wärs auch lieber wenn ihr hier mehr in Detail gehen würdet anstatt jedentag Epic Store rotz Clickbait gedöhns zu posten oder irgendwelche Anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten