Landwirtschafts-Simulator 15: E3-Trailer zeigt den Harvester im Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 15: E3-Trailer zeigt den Harvester im Einsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 15: E3-Trailer zeigt den Harvester im Einsatz

Den gedanken hatte ich auch.

Ich befürchte nicht, schön wärs aber schon, solch detailierte Physik und Texturen:)
Nur leider macht dann fast jede Graka schlapp, das Game braucht doch ziemlich viel power, mal schauen was die draus machen.

die pseudo Simulatoren ziehen auch nur das Geld aus dem Taschen der fans.

Jedes Jahr der selbe Müll, seit 15 Jahren die selbe Grafik.
Außer ein paar hud Veränderungen bleibt alles gleich.

die pseudo Simulatoren ziehen auch nur das Geld aus dem Taschen der fans.

Jedes Jahr der selbe Müll, seit 15 Jahren die selbe Grafik.
Außer ein paar hud Veränderungen bleibt alles gleich.
Der LS ist der Vater aller Simulatoren;)

Ich hab schon den 2008er gespielt, zwischen den einzelnen Versionen liegen nicht nur einige änderungen, sondern auch Hunderte Mods und eine immer bessere Grafik.
Das Game zwingt übrigens sowohl CPU als auch Graka gerne mal in die Knie.

Also wenn das Ingamegrafik ist, wird es gleich vorbestellt. Habe vor einem halben Jahr mit LS "aufgehört" und bin beim ETS2 geblieben, weil die Com so zerrüttet war und es eigentlich kaum neues gab.

Ist aber sehr erfreulich, dass Forstwirtschaft drin ist und dann auch gleich mit dem Partner Ponsse, und die Indoorcam sah wirklich aus, als ob es momentane Grafik sei. Bin erstmal am Wochenende mit Spin Tieres beschäftigt.

An alle Simulatoren Hater: LS war eigentlich der erste wirkliche Simulator. Grafik und Engine-Sprünge gab es bisher bei jeder neuen Generation. Und wer trotzdem noch flamed sollte mal lieber gucken, wie klein doch das Giants Studio in der Schweiz ist und was die trotzdem gebacken bekommen rund um den Herrn Geiger :ugly:

Aber nur weil es so schlecht Programmiert ist:lol::D. Freue mich auch auf das neue LS hatte bis jetzt alle Teile und bin immernoch viel am zocken eigentlich jeden Tag:ugly::D

Wäre mal wirklich Zeit für die neue Engine (Seit Ls08 ist es eigentlich unglaublich, wie lange sie gehalten hat :D) Stefan magst mal kurz schnacken ? Habe ewig nichts mehr aus der Szene gehört :)

Mir gefällt LS ja schon, aber nach höchstens 10 stunden muss ich meistens ne neue Map suchen, weil mir eintönige Schnell langweilig wird, werds mir aber wohl trotzdem holen :)
Vielleicht halt ichs dann ja länger aus :D

Tolles Video.....In dem schön gezeigt wird wie wir den Raubbau an unserer Natur zur Kunstform erheben.

geh weg!

@T
ich persönlich fande den 2013 nicht so toll hab ihn mir auch nicht gekauft aber bei dem 2015 werde ich wohl wieder zugreifen es reizt einfach immer wieder mal.
und wenn new holland dabei ist :love:.

Also die Verantwortlichen hier wissen wahrscheinlich selbst nicht einmal, dass wir ein Simulatoren Unterforum haben :)

Die traurige Wahrheit is ja, dass es so gut wie keinen Urwald mehr in Deutschland gibt. Es wird fast alles zu Geld gemacht, was da wächst. Das Video zeigt da auch die schönen Monokulturen an Nadelbäumen, die es ja an einigen Orten gibt.

Man kann es auch übertreiben, als nächstes kommen die Feministinnen, dass es keine weibliche Fahrerin gibt.

Urwald in Deutschland, beeindruckend, ich wusste gar nicht, dass es bei unserem Klima überhaupt möglich ist. Wobei es ja sowieso alles generell Monokultur ist. Jeder der sich nicht im geringsten damit auskennt behauptet so etwas, nur um etwas zu behaupten. Bei der Landwirtschaft ist Monokultur nur mit Mais, Forstwirtschaft das selbe mit den Nadelbäumen. Aber wirklich genauer angeschaut und dabei gewesen war wahrscheinlich noch kein einziger von euch. Zumal es hier in Deutschland auch ach so viel "Raubbau" gibt, es wird ja so viel abgeholzt, aber niemand sieht überhaupt, dass überhaupt als erstes einmal aufgeforstet werden muss und die ganzen Baumschulen mit Mischsetzlingen werden grundsätzlich auch nicht beachtet. Von der "Massentierhaltung" brauche ich erst gar nicht zu sprechen, da sind die Leute, die am meisten rummeckern, wahrscheinlich sogar die, die am meisten "fressen". Es kann doch nicht so schwer sein, wenn man dagegen ist, einfach in regionale Hofläden zu gehen und seine Milch-und Fleischprodukte zu besorgen.

Puh schön ausgek*tzt.

[Klugscheißmod] Urwald hat nichts aber auch gar nichts mit den klimatischen Bedingungen zu tun [/Klugscheißmod]

Tolles Video.....In dem schön gezeigt wird wie wir den Raubbau an unserer Natur zur Kunstform erheben.
Da hält sich unsere nachhaltige Forstwirtschaft doch noch in Grenzen.
Viel schlimmer ist die Waldrodungen von Regenwäldern für Soja und Ölpalmen. Wobei das jetzt nich hier hin gehört. Und ich würde das auch nicht als "Kunst" bezeichnen, sondern eher als hochtechnisierten Prozess. Früher waren damit mehrere Holzfäller beschäftigt und heute macht es eine Maschine in ein paar Minuten..:ugly:

Zurück