• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lancool K62 RedDragon

cartago2202

Freizeitschrauber(in)
moin

verkaufe mein super erhaltenes Lancool K62 RedDragon in Originalen un verbasteltem zustand, mit zusätzlichen Front Filter

link case: Lancool PC-K62R1 Red Dragon | Geizhals.at Deutschland
link Filter: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PT-AF14B Staubfilter - 140mm

Tauschen würde ich nur gegen ein CoolerMaster HAF-X mit z.Z meiner seits

Preis: FP 79€ inkl. Hermes

Anhang anzeigen 281265 Anhang anzeigen 281266

Anhang anzeigen 281267 Anhang anzeigen 281268

die Hardware sowie Wasserkühlung ist nicht der Bestandteil des Verkaufs

der Phobya Aufkleber wird natürlich spurlos entfernt.

Regeln:

- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!

Hallöchhen ginge auch vorabversand? (Habe auch referenzen im luxx und im forum base unterm gleichen nick)

und würde ein 140 mm hühler ala n-dh 14 reinpassen?

kein Vorabversand (wusste ich auch nicht warum, habe selber das mehrfache an Bewertungen in den Foren wie du, aber du kannst mir das erklären wie so) und jup der passt auch

und verkauft, kann hier zu

Zuletzt bearbeitet:
hm ok ich glaube der vorabversand sollte doch nicht so schwer sein wenn das case am mittwoch donnerstag da sein sollte.
da ich am donnerstag ein case brauche mit dem ich auf ner lan erscheinen kann ;).
Da ich mich wider meinem haf projekt zu gewand hab,

Zurück