cartago2202
Freizeitschrauber(in)
moin
verkaufe mein super erhaltenes Lancool K62 RedDragon in Originalen un verbasteltem zustand, mit zusätzlichen Front Filter
link case: Lancool PC-K62R1 Red Dragon | Geizhals.at Deutschland
link Filter: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PT-AF14B Staubfilter - 140mm
Tauschen würde ich nur gegen ein CoolerMaster HAF-X mit z.Z meiner seits
Preis: FP 79€ inkl. Hermes
Anhang anzeigen 281265 Anhang anzeigen 281266
Anhang anzeigen 281267 Anhang anzeigen 281268
die Hardware sowie Wasserkühlung ist nicht der Bestandteil des Verkaufs
der Phobya Aufkleber wird natürlich spurlos entfernt.
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
verkaufe mein super erhaltenes Lancool K62 RedDragon in Originalen un verbasteltem zustand, mit zusätzlichen Front Filter
link case: Lancool PC-K62R1 Red Dragon | Geizhals.at Deutschland
link Filter: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PT-AF14B Staubfilter - 140mm
Tauschen würde ich nur gegen ein CoolerMaster HAF-X mit z.Z meiner seits
Preis: FP 79€ inkl. Hermes
Anhang anzeigen 281265 Anhang anzeigen 281266
Anhang anzeigen 281267 Anhang anzeigen 281268
die Hardware sowie Wasserkühlung ist nicht der Bestandteil des Verkaufs
der Phobya Aufkleber wird natürlich spurlos entfernt.
Regeln:
- Verkauft wird nur hier im Thread, PNs mit Geboten und Fragen werden ignoriert!
- Gebote sind bindend! Rückzieher bekommen eine negative Bewertung!
- Spam und extremes Preisgedrücke wird gemeldete!
- Ich verkaufe als Privatperson und gebe von daher keine Garantie auf die erworbenen Sachen, auch keine Rücknahme!
- OC Werte kann ich nicht garantieren, da diese je nach Verwendeter Hardware unterschiedlich sein können!
- Ich behalte mir vor, bestimmt Usern die negativ aufgefallen sind, nichts zu Verkaufen!
.