Lancool K62 CPU Kabel verlegen

Ganz einfach: wenn du das Case offen vor dir hast, hast du oben links ne kleine öffung für das kabel. Bzw. von hinten gesehen ist das loch rechts oben hinter der "Schiene" für die Gehaüserückseite...

Ok das loch kenn ich, bekomm das kabel dort aber nicht durch.

Das CPU Strom kabel von meinem cougar gx 1050 ist zu dick, bzw die stecker sind zu dick

Man bekommt es da durch aber das ist wirklich eine sehr enge kieste.
Du kannst auch die Pins rausmachen und einzeln durchs loch stecken und dann wider an den Stecker dran machen.

Ich hatte auch erst Probleme, aber bei mir hat der Stecker dann auch oben durchgepasst ;)
Ansonsten würde ich auch die Pins raussnehmen ;)

Bild mache ich heute noch
Die Pins bekommst du mit einer adern Endhülse raus wenn du eine hast

Edit:
Hier sind die Bilder

einmal hinten

attachment.php

Und die andere Seite

attachment.php

Ich hoffe du kannst was mit anfangen

Zuletzt bearbeitet:
Ader Endhüllen habe ich genug zuhause ;) bin zum glück elektroniker xD

Werde es mal ausprobieren.

Also, ich habe heute verducht die pins zu entfernen, leider hat das nicht geklapt.

Molex kann man mit aderenthülsen entvernen. Molex sind ja die pins mit 2 wiederhaken.

Wie funktioniert das denn bei PCI-E steckern oder CPU steckern?!

also bei mir hatte es auch Funktioniert du musst nur aufpassen das du die Kabel nicht abreist.

Du musst die vorne daraufstecken bis ein kleiner Widerhaken kommt und dann einfach noch mal festdrücken an besten eine Zange nehmen.

Bei mir sieht es so aus, wenn Du den 8 pol. CPU-Stecker meinst...

attachment.php

Ich hatte einen Pin-Remover... allerdings Schrott von Sunbeam.
Kurz nach Abhilfe gesucht, nahm ich mir dann den kleinsten Uhrmacherschraubenzieher zur Hand, womit ich die Widerhaken seitlich eindrückte, bis sich der jeweilige Crimp löste!!

Sleeven ist zwar 'ne Fummelsarbeit, aber es lohnt sich!!;)

attachment.php

Durch die Öffnung zum Anbringen der Backplate des CPU-Kühlers unters Mobo nach oben, wo es dann schließlich wie im Pic wieder zum Erscheinen kommt!!:daumen:

Zurück