G
Gelöschtes Mitglied 23535
Guest
Lan Laptop für unter 650 euro gesucht
Hallo erstmal,
ich durchsuch seit tagen das i net und werd net fündig
ich such nen läppi mit dem ich zocken kann und zwar für lans
die ich im moment ständig hab
allgemein sollte die leistung soweit reichen das ich css,max. cod4,middle bis max, red alert 3 middle, und ähnliche spiele in ähnlicher qualität zocken kann.
mir is bewusst das ich für den preis kein high end erwaten kann will ich auch net wichtig ist wie gesagt die pure leistung. aussehen, gewicht, akkulaufzeit, garantie, festplatte, sind mir wurscht .sogar beim display bin ich net wählerisch hauptsache ich kann dat zeuch spielen und in zukunft auch mal neue sachen zumindest auf mittel bis low grafik zocken. wenn ihr gleich benchmarks oder leistungswerte mit angeben könntet würd ich heulen vor freude
ich danke für eure hilfe
Hallo erstmal,
ich durchsuch seit tagen das i net und werd net fündig
ich such nen läppi mit dem ich zocken kann und zwar für lans
die ich im moment ständig hab allgemein sollte die leistung soweit reichen das ich css,max. cod4,middle bis max, red alert 3 middle, und ähnliche spiele in ähnlicher qualität zocken kann.
mir is bewusst das ich für den preis kein high end erwaten kann will ich auch net wichtig ist wie gesagt die pure leistung. aussehen, gewicht, akkulaufzeit, garantie, festplatte, sind mir wurscht .sogar beim display bin ich net wählerisch hauptsache ich kann dat zeuch spielen und in zukunft auch mal neue sachen zumindest auf mittel bis low grafik zocken. wenn ihr gleich benchmarks oder leistungswerte mit angeben könntet würd ich heulen vor freude
ich danke für eure hilfe.gif)