• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Laing-Deckel für alte Pumpen

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
Laing-Deckel für alte Pumpen

Hallo,

ich würde gerne wissen welche der neuen Deckel auf die alte Revision der Laing (2005\2006) passen oder welche Deckel hier überhaupt eingesetzt werden können.

Gruß
 

AquaHero@AT

Aquatuning Staff
AW: Laing-Deckel für alte Pumpen

Die Bauform der laing Pumpe hat sich meines wissens nicht geändert. Lediglich der Motor / Rotor. Aber die aktuellen Deckel passen meines wissens auch auf die vorherigen Laing Pumpen.
 
TE
Sysnet

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
AW: Laing-Deckel für alte Pumpen

Ja genau, der Rotor ist ja größer geworden (meine ich zumindest). Daher dachte ich, dass ich lieber mal nachfrage bevor ich mir einen Deckel bestelle. Dachte da an den bewährten Phobya in Nickel (silber). Ich weiß auf jeden Fall, dass die älteren Modding-Deckel nicht mehr auf die neueren Modelle passten. Umgekehrt natürlich gut möglich dass alle neueren Deckel auf die alten Laings passen. Werde es dann wohl einfach mal mit dem Phobya probieren.
 
TE
Sysnet

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
AW: Laing-Deckel für alte Pumpen

Ok, danke für Deine Hilfe. Werde berichten sobald das Ganze erledigt ist.
 
TE
Sysnet

Sysnet

Freizeitschrauber(in)
AW: Laing-Deckel für alte Pumpen

Etwas spät. Aber es hat funktioniert.
 
Oben Unten