Laie hat Probleme beim Anschluss der Lüfter -.-

AW: Laie hat Probleme beim Anschluss der Lüfter -.-

ich bin erstmal froh, wenn ich keinen Mist beim zusammenbauen gemacht habe :D wenn alles läuft und die Lüfter mir zu laut sind werde ich das nochmal ändern :D
 
AW: Laie hat Probleme beim Anschluss der Lüfter -.-

Also ich habe auf dem Mainboard ( MSI H110M Pro-VD D3) nur CPU und SysFan1 gefunden.
Das mit dem Netzteil stimmt natürlich.
 
AW: Laie hat Probleme beim Anschluss der Lüfter -.-

Das mainboard unterstützt nur einen gehäuselüfter?
Wieso?
Da bin ich jetzt mal auf eine erklärung gespannt....

Edit:
Der gehört an dein netzteil.
Is aber nicht die beste lösung weil du die lüfter dann nicht regeln kannst.
Besser währe der 2te link den spidermanx gepostet hat.

Also ich habe auf dem Mainboard ( MSI H110M Pro-VD D3) nur CPU und SysFan1 gefunden.
Das mit dem Netzteil stimmt natürlich.

||> Sry. Bei den Antworten bisschen verka*** :ugly: <||
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück