Läuft Most Wanted (altes) auf meinem PC?

Deathnero

Komplett-PC-Käufer(in)
Läuft Most Wanted (altes) auf meinem PC?

Guten Tag Liebe Community,

erstmal: Ich habe mir gerade Most Wanted für PC bei Amazon bestellt, morgen ists da C:

Ich kenne aus meiner Kindheit das Spiel, und ich vermisse es, mit dem BMW rumzucruisen und nebenbei Musik zu hören. Die neuen NFS-Spiele sind ja nur Abbilder wie sich EA verhält und sprechen mir somit nicht zu.

Leider hab ich zu spät gesehen (jaaa, war dumm von mir) ,dass man das Spiel nicht auf Full-HD zocken kann. Unter anderem auch auf andere Auflösungen nicht spielbar ist?
Ich möchte mich lediglich vorbereiten, daher:

Könnt ihr mir Tipps und Tricks geben/zeigen?
Gibt es Tricks, abgesehen vom 32 fachen Super-AA, um die Grafik auf dem PC aufzuhübschen?

Wichtig: Ich bin nicht Grafikgeil! Mir würde es schon reichen das Spiel "spielen" zu können (<60fps)

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

Es gibt ein Tool mit dem man das Spiel auf 1080p einstellen kann. Müsstest aber mal selber suchen,bin am Smartphone.

Zum auf hübschen könntest du den Klassiker SweetFX nutzen und damit nach eigenem Geschmack das Spiel auf polieren.

Ferner kannst du probieren ob das Gedosato-Tool funktioniert. MW ist ja schließlich DX9. Dann könntest du vlt sogar auf UHD zocken....wenn es funktioniert.

AW: Läuft Most Wanted (altes) auf meinem PC?

Danke Cultraider, ist mehr als ausreichend :D

Drebbin danke für die Anwort.

Mal anders:
Aber ohne Tools läuft das Spiel auch, oder?

mf, nero

an dem spiel bin ich auch schon gescheitert. bei mit liefs mit win7 64bit problemlos, nur es gibt halt keine 16:9 auflösung. im internet gibt es teilweise solche resolution changer, die die keine viren waren hab ich probiert und keins hat was gebracht. also entweder es zerrt mir das bild oder die auflösung wurde nicht geändert, so das ich die 4:3 schwarzen balken links und rechts hatte.
aber viel erfolg, wenn du ne lsg findest bitte hier posten.
mfg

Danke sehr für die vielen Antworten :)

Das Spiel läuft, sogar gut. Zwar hab ich kein Full-HD aber mt 32 fachem Edge-detected SMAA siehts wirklich fein aus. Noch dazu die Texturen x64 fach und nun sieht echt alles wirklich fein aus.

Für ein damaliges Spiel hammer Grafik, und man merkt das man sich dort noch Mühe gegeben hat (Story :D)

Darf geschlossen werden !

Zurück