Läuft die POWERCOLOR RADEON HD 5750 mit 1 GB RAM ohne Flimmern auf Röhrenbildschirmen?

AW: Läuft die POWERCOLOR RADEON HD 5750 mit 1 GB RAM ohne Flimmern auf Röhrenbildschirmen?

Informationen zur max. Auflösung DVI: 2560 x 1600 / HDMI: 1900 x 1200 / VGA: 2048 x 1536

Steht doch da das sie einen VGA Ausgang besitzt, die Bilder entsprechen auch nicht immer dem wahren Produkt. ;)

AW: Läuft die POWERCOLOR RADEON HD 5750 mit 1 GB RAM ohne Flimmern auf Röhrenbildschirmen?

Ja aber heißt dass dass es auch nicht flimmert? Weil ich hörte mal dass bei allen HD 5000ern das so ist...

naja das liegt an Treiber, die begr enzt das auf 60Hz
ab 72 Hz flimmert nicht

Kannst du vergessen ! das es am Treiber liegt halte ich nach 8 Monaten auch fuer verarsche !
DIe 5xxx koennen alle nicht mehr als 60 HZ und das Flimmert wie Sau , unter 85 Hz braucht man am CRT nicht kommen besser 100 HZ ...
Ich hab selber noch nen CRT weil ich finde das sie einfach besser sind , ich kann damit jede Aufloesung fahren wo ich Lustig bin und ich kann in jeder Ecke vom Zimmer draufgucken ohne das sich die Helligkeit etc. veraendert , das kann mir jetzt ein TFT noch nicht geben ...
Also an deiner Stelle wuerde ich mir das gezicke mit ATI Sparen und zu einer GTS250 greifen , braucht etwasmehr Strom spart aber deine Nerven , oder alternativ eine Grafikkarte der alten 4xxx Reihe eine HD4850 oder HD4870 wie ich mir eine zugelegt habe sollte an einem CRT ohne mucken Funktionieren , wenn man sie ein bischen optimiert liegt der Idle Verbrauch auch nicht zu hoch ...

mfg F-4

Ist die gleichgut mit der HD5750 oder 5770?? Wenn sie nicht zu viel Strom verbraucht hol ich sie mir. Und die funktioniert dann tadellos auf einem Röhrenbildschirm?!
Edit: Also ich meine die GTS250

Zuletzt bearbeitet:

Die GTS verbraucht laut Nvidia 105 watt unter Last zum Idle hab ich nichts gefunden , die HD5750 86 watt Last 16 watt Idle , Ob das nun zuviel ist musst du wissen auf jedenfall leistet die GTS250 minimal mehr als die 5750 ... also doch die selbe Klasse .
Aber wie gesagt die 4870 waere vielleicht auch interessant ? Verbraucht etwas mehr 155/45 watt , aber Leistet soviel zum teil bischen mehr als die 5770 hat nur kein DX11 ...
bekommt man aber bei zb Amazon auch noch neu Amazon.de: HD4870 nicht wirklich teurer als die HD5750 , nur das Netzteil muss mitspielen :)
auf jeden Fall Funktioniert die Karte ohne mucken am CRT , Weche Aufloesung Spielst du denn ? bei 1280x1024 kann man sogar mit 512 Mb auskommen ... in 1-2 Jahren wenn man nicht an Details sparen will wird man kaum um eh eine neue Rumkommen :)

mfg F-4

Zurück