Läuft Cod MW2 auf meiner Notebookgrafikkarte ?

xchrisx

Schraubenverwechsler(in)
Läuft Cod MW2 auf meiner Notebookgrafikkarte ?

Hi , bin neu hier und wollte fragen ob cod mw 2 auf meiner Notebookgrafikkarte laufen würde auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich möchte das Spiel unbedingt spielen weil ich`s voll cool finde!!!!

Meine Grafikkarte: Intel Gma 4500M
Ich weis das diese Grafikkarte(chip) nich gut ist aber möchte trotzdem cod mw 2 auf den niedrigsten Einstellungen spielen und deshalb frage ich hier , vielleich hat jemand schon mal probiert auf so einer Grafikkarte das Spiel zu spielen und kann mir etwas darüber schreiben!

Währe sehr dankbar für eine Antwort!!!:)

AW: Läuft Cod MW2 auf meiner Notebookgrafikkarte ?

Hi, ich hab ne Mobility Radeon HD 4570
Und CoD 4 MW läuft auf 1366x768 auf niedrig bis mittlere Details.

Also ich persönlich würde sagen, also ohne einen Benchmark gesehen zu habe, dass es nicht läuft, bzw. sehr ruckelig.

EDIT: Notebookcheck sagt, dass es auf low Details mit 1024x768 mit 16 fps läuft, also unspielbar!

tut mir leit, aber das wirst du wol vergessen können.
vlt gibt es sowas wie ne ultra-low config, aber dafür kann ich nicht garantieren.
und selbst dann wird es schwer, es vernünftig zum laufen zu bringen.

16 fps sind selbst für ne übertaktete GMA mit ultra low config zu viel ;)
Am besten kaufste dir nen günstigen Desktop Pc^^

ok zuerst danke für eure schnellen Antworten!:daumen:

Ich kaufe mir nicht so bald einen neuen pc aber beim nächsten mal sicher einen für Gamer! Was die 16fps betrift , ich hab auf dieser Grafikkarte auch schon gta 4 gezockt so bei 10 fps und hab auch sehr weit gespielt aber der Hammer ist das das Spiel nie abgestürzt ist ! Und 16 fps sind echt unspielbar, kann man da nicht mal einfach mit ein par rucklern spielen? wenn noch jemand ne Antwort hat immer her damit, oder wenn schon mal jemand selber das Spiel auf dieser Karte gespielt hat! Wenn ihr noch Informationen über mein System haben wollt einfach sagen.

Danke für Antworten !:daumen: würde mich auf weitere freuen!:)

naja, ansichtssache :D
wenn du mit 10 fps leben kannst, kannst du es auch mit 16. ich würde zwar dabei ordentlich kopfschmerzen bekommen, aber anscheinend gibt es menschen, die es nicht so stört.
werd dich nich davon abhalten, allerdings ist cod nicht das leichteste game und bei extremen ruckeln wird das zielen schon ne kunst

Also ein Kollege von mir zockt MW2 auf einer GMA 4500.
Er hat alles, wirklich alles runter gestellt was geht, dafür läuft es aber relativ brauchbar.
Es fängt nur an zu ruckeln bei Rauch, Explosionen und viele gleichzeitig vor der Nase laufen (mehr als 6 oder so.)

Ich weiß zwar nicht wie viele FPS er hat, aber für ihn ist ok so zu spielen.
Ich glaub aber ich würde damit nicht klar kommen, wenn man nen vernünftigen Rechner gewohnt ist^^

Ok Danke für eure Antworten, seid echt super hier in diesem Forum muss man schon loben:daumen:
In anderen bekommt man nicht mal in drei Tagen so viel Antworten wie ihr mir in einem gegeben habt echt klasse!
Naja mir hat gta4 so echt spas gemacht das mit dem Ruckeln an das gewöhnt man sich schnell! Werd mir noch überlegen ob ich mir das Spiell kaufe!

Danke für eure tolle Hilfe!!!!:daumen:

Zurück