[Kurztest] Reinkarnation in Gold - 25 Jahre Competition Pro

Also ich 91 mein 1. Competition Pro hatte für meinen AMIGA, dachte ich; ich breche mit die Pfoten, die Feder war extrem widerspenstig, aber ich habe schöne Stunden mit dem Gerät verbracht, und die Olympischen Spiele mit dem Teil waren doch echt der Hit:ugly:

Schade das Galaga bzw. Deluxe Galaga und Turrican 1-3 nicht dabei sind, aber ich habe diese Spiele ja noch.

und einen Dank an Klutten für das Schwelgen an vergangenen Tagen:daumen:

mfg

ich hab da auch noch einen rumfliegen allerdings mit microschalter. einfach unkaputtbar.
meißt hab ich aber 2 joysticks von einer atari spielekonsole verwendet, quadratisch schwarz und in einer ecke der fire button, rel. kurzer "knüppel" und folien-schalter. k.a. wie der hieß...
Ja die guten Atari Joysticks kenn ich auch noch. Dafür das die billig aussehen waren die noch unkaputtbarer als alles was ich am C 64 und Amiga betrieben hatte.

gnrz.. es juckt in den Fingern..

Allein schon wegen Rings of Medusa und Defender of the crown :D:ugly:

Schade, daß es Giana Sisters nicht reingeschafft hat (aber einmal ein kopierte Klon, immer gesperrter Klon:schief: )

Klutten, Du bist gemein.. (in einer unkaputtbaren "ganz aus Metall" Version wäre er meiner :daumen:)

Deine Reviews lese ich immer gerne. War zwar alles vor meiner Zeit doch konnte ich vor 2 Jahren im Urlaub selbst einige der genannten Spiele spielen. Simple aber Spaßig, Top =)

Danke, so etwas lese ich natürlich gerne. Ist schon komisch was für ein lustiges Feedback sich bei so einer Legende ansammelt. =)

Mit den Sachen sind doch wir alle oder die meisten damit groß geworden, und sowas bleibt haften, egal was kommt oder wie alt man dann ist, aber an den Erinnerungen an der man große Freude hatte, denkt man doch gerne zurück, jedenfalls bei mir so.

mfg

@Klutten: D-a-n-k-e für den Kurztest :daumen:
Ich habe mir auch einen "Goldi" gekauft und werde einen Teufel tun, den auszupacken! :wow: Neee, der bleibt so schön verpackt wie er ist, schließlich habe ich schon jeweils einen blau/silbernen und schwarz/roten in Verwendung. "Goldi" ist ein Sammlerstück.
:) *** Thx SpeedLink *** :)

Zurück