Kurze Frage zur Logitech G 700!

H

hulkhardy1

Guest
Hab mir so eben die G700 gekauft und bin aber soweit zu frieden, einziges Manko ist das, das Mausrad eine leichtes spiel hat von links nach recht ist das normal bei ihr?
Gut das die Rasterung recht schwer geht daran werd ich mich schon gewöhnen aber das leichte wackeln nervt doch ungemein!!!
Ok wenn man die Rasterung einschaltet ist das Rad etwas stabieler aber ohne wackelt es ganz schön!

Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß net, das Problem ist ja das es ein 4 Wege Mausrad ist also auch von links nach rechts scrollen kann. Vielleicht bin ich einfach zu empfindliche aber ne absolut tolle Maus muss ich schon sagen.

Das ist eigentlich bei Logitech normal. Du könntest die mal anschreiben, aber die werden dir wahrscheinlich genau das Gleiche sagen. ;)

Jo wenn du meinst bei meiner alten MX518 war das nicht aber die hat auch kein 4 Wege Mausrad. Mal sehen ich hab mal @roheed angeschrieben der hat auch die G700 mal sehen was der meint.

Ok nach ein wenig Googeln hab ich raus gefunden das es wohl bei dieser Maus normal ist das, das Rad wackelt!
Daher kann geschlossen werden!!!!

ps. Geniale Maus geb sie trotzdem nicht mehr her.

also bei meiner m705 wackelt das mausrad auch extrem nach links und rechts. Konnte logitech auch schon mal besser aber ich kann damit leben. btw, ja es ist auch ein 4 wege mausrad.

ja klar, ist ja schon mechanisch bauartbedingt aber denoch gabs schon versionen die sich etwas Strafer angefühlt haben. Ich denke ich kann schon nachvollziehn was hardy meint. Meins wirkt auch extrem ausgeleiert, man darf halt nur nicht so direkt drauf achten sonst macht man sich nur unnötig verrückt.

Ach man gewöhnt sich daran, jetzt nach vier Tagen fällt mir das gar net mehr auf! Besonders das man die Arretierung lösen kann gefällt mir, das macht das Scrollen nach unten zu einem richtigem Vergnügen!
Das ist ja so ne Art Schwungrad wenn man das richtig an schubst rennt das Sekunden lang, bei sehr langen Webseiten ist das echt angenehm.

hehe, die arretierung ist schon mehr oder weniger defekt bei meiner m705 XD kriegst den knopf nur nach mehreren Anläufen wieder rein das das rad wieder rastet. Bei der revolution mx haben sie das genial gelöst. da entscheidet die maus selber ob das Mausrad frei läuft oder rastet (anhand des schwunges welches man wirken lässt). Danach rastet es vollautomatisch wieder ein. Echt die genialste erfindung seit dem wechsel von kugelmaus auf Optische abtastung :ugly:

Jo davon hab ich schon gehört kling nicht schlecht mit der Automatik. Also bei mir funzt der Arretierungs Knopf zuper und möchte ihn auch nicht mehr missen.
Mal ehrlich wann braucht man ein 4 Wege Rad, von links nach rechts ist echt nur in ganz seltenen Fällen nötig und beim gamen schon garnicht. Da die G700 eigentlich ne rein rassige Gamermaus ist verstehe ich absolut nicht warum das Logitech eingebaut hat.

ich nutze links/rechts für die funktion vorwärts/rückwärts^^Ist grad beim surfen super geschickt. meine Razer orochi hat das ja nicht und glaubs mir das fehlt einem schon^^kommt halt immer drauf an wie man es gewohnt ist.

Ach stimmt ja die kann man ja auch frei belegen...........super da hab ich gar net dran gedacht! Danke @Poempel!

Deswegen finde ich das 2. Scrollrad bei der R.A.T 9 auch vollkommen sinnlos.

BTW: seit wann gibt es diesen gefällt mir Button?

Aha okay dann wusste ich es doch richtig. Ich war nur etwas verwirrt weil er mit direkt nach dem Update auf Firefox 6.0.1 aufgefallen ist... Naja schluss mit dem Off-Topic ;)

Zurück