Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Probelm ist das meine gtx 280
Die Southbridge bockiert, sodass keine größeren Kühler draufpassen.
Deswegen wollte ich einen kleinen 40mm Noisblocker draufpacken.
(Wenn der passt?)
Ich hasse diesen server hier... Leertaste übernimmt dieser browser hier wohl nicht... sorry, mein edit sieht kacke aus! Ich denke, der Kühler müsste passen. und passiv is der schon awesome!
Also ich mein., er is für Chipsätze. Dann muss es eigentlich passen. Maße sind nur vom Kühlköroper ansich angegeben... und zur not nimmste eben Wärmeleitkleber
guckst du da. ok. das is jetzt ein beispiel. jetzt kommt 100pro der post:" DIe anschlüsse werden verdeckt". dann schreib ich:"Du kanst das Ding auch um 90° drehen"