Kurz und knackige Frage = )

Lad dir Bandicam runter und starte es neben Watchdogs, wenn die FPS nicht unter 60 fallen, erhöhe die Grafikeinstellungen Schrittweise.
 
Ich würde ein wenig Postfilter (FXAA/TXAA) und dazu DSR (125/133/150%, was mit vertretbaren FPS noch drin ist) mit relativ wenig Smoothness empfehlen. Ich benutze solche Einstellungen in BF4 und es bringt deutlich mehr als zum Beispiel 8×MSAA.
 
Zurück