Beam39
Software-Overclocker(in)
AW: Kurt Krömer lästert über Assassin's Creed 3 - Comedyauftritt und Interview auf dem Deutschen Computerspielpreis
Oh ja, da sagst du was Wahres. Dem Kaya seine Witze waren vor 10 Jahren lustig, aber der ist total auf dieser Schiene hängengeblieben. Ich hab mir seinen Film letztes Jahr oder so im Kino angeguckt, hab schon damit gerechnet das es nich der Knaller wird, aber das ich nicht ein einziges mal wirklich lachen musste war wirklich traurig. Den Film hätte er zu seiner Prime bringen sollen, dann wärs super gewesen aber so wars einfach nur ein Griff ins Klo.
Der Rüdiger Hoffman ist damit meiner Meinung nach ziemlich gut umgegangen. Dieses "Ja hallo erstmal" war anfangs noch superlustig, aber auch das hat irgendwann nicht mehr gezogen und seitdem ist er auch nicht mehr so präsent wenn ichs richtig verfolgt habe.
Deswegen gefallen mir 95% dieser Leute nicht, sind mir einfach zu eintönig. Früher hab ich auch TV Total sehr sehr gern geguckt, aber wenn ich jetzt einschalte und mir diese flachen Witze gebe wo nichmal mehr das Publikum lachen muss und selbst der Raab selber merkt wie unlustig die Witze sind die er auswendig lernen musste, muss ich immer mit nem Kopfschütteln wegschalten. Aber Raab ist in meinen Augen ein trotzdem großer Mann. Was der Kerl alles erreicht hat ist wirklich bewundernswert, auch was der für ein krasser Allrounder ist wirklich krass.
Mario geht ja noch und Nuhr ist auch voll ok, schlimmer sind da doch mittlerweile Atze Schröder, Kaya Janar und Konsorten die man massiv im TV aufs Auge gedrückt bekommt
Oh ja, da sagst du was Wahres. Dem Kaya seine Witze waren vor 10 Jahren lustig, aber der ist total auf dieser Schiene hängengeblieben. Ich hab mir seinen Film letztes Jahr oder so im Kino angeguckt, hab schon damit gerechnet das es nich der Knaller wird, aber das ich nicht ein einziges mal wirklich lachen musste war wirklich traurig. Den Film hätte er zu seiner Prime bringen sollen, dann wärs super gewesen aber so wars einfach nur ein Griff ins Klo.
Der Rüdiger Hoffman ist damit meiner Meinung nach ziemlich gut umgegangen. Dieses "Ja hallo erstmal" war anfangs noch superlustig, aber auch das hat irgendwann nicht mehr gezogen und seitdem ist er auch nicht mehr so präsent wenn ichs richtig verfolgt habe.
Deswegen gefallen mir 95% dieser Leute nicht, sind mir einfach zu eintönig. Früher hab ich auch TV Total sehr sehr gern geguckt, aber wenn ich jetzt einschalte und mir diese flachen Witze gebe wo nichmal mehr das Publikum lachen muss und selbst der Raab selber merkt wie unlustig die Witze sind die er auswendig lernen musste, muss ich immer mit nem Kopfschütteln wegschalten. Aber Raab ist in meinen Augen ein trotzdem großer Mann. Was der Kerl alles erreicht hat ist wirklich bewundernswert, auch was der für ein krasser Allrounder ist wirklich krass.

Und wo da gelästert wird, weiß Ich auch nicht so ganz, aber okay^^
