Kurioses Internes Marketing bei Dell löst Polizeigroßeinsatz aus

AW: Kurioses Internes Marketing bei Dell löst Polizeigroßeinsatz aus

...für die Übernahme von AMD geübt - sehr gut Danke belle. Everytime I`m going to read anything about Dell or AMD in future!!! I must think about this. Fatality.

Ich bin der Meinung das die Ammis sowie so nen Schatten haben. Jeder depp darf da ne waffe haben. und wenn dort ein Schwarz gekleideter mit unerkenntlichem gesicht und nem Metall gegenstand durch die gegend rennt ist es imme was böses. Es könnte aber auch der Schornstein Feger sein :-)

Ähhh... Irgendwie ist das total unangemessen. Würdest du nicht etwa auch die Polizei rufen, wenn ein vermummter Mann dich mit der Waffe bedroht? :what:
Aber nein, die Amis haben selbstverständlich einen Knall wenn sie so reagieren. :stupid:
Mal ehrlich, ich bin sicher deine Birne kann mehr.

Durch unseren Betrieb hätten die 2 aber auch nicht rennen dürfen, die hätten nichtmal nen viertel der Halle geschafft.....:lol:
Ne richtige Ohrfeige mit nem Stahlrohr hätten se von mir bekommen.:D

Was wäre wenn zufällig ein/die Cops in der Nähe gewesen wären? Reallife Headshot!!!!!! Die Werbeidee ist ein Megafail! Das hätte Tote geben können.

Wahrscheinlich wird jetz der Typ gefeuert der vergessen hat, vorher bei der Polizei anzurufen un zu sagen:"Hey Jungs, wenn heut Vormittag einer wegen ner Geiselnahme bei Dell bei euch anruft, wir planen da nen ganz speziellen internen Marketinggag. Schönen Tag noch!" wird jetz ganzschön durch die Mangel gedreht. :D

Mal ehrlich, die Idee konnte doch nur schief gehen. Entweder war das Absicht oder der Azubi hat sich einen Scherz erlaubt :D

Zurück