News Kuriose Alternativen zur Wärmeleitpaste: Ketchup siegt gegen Zahnpasta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kuriose Alternativen zur Wärmeleitpaste: Ketchup siegt gegen Zahnpasta

Zahnpasta muss in immer wiederkehrenden Experimenten nicht selten als Wärmeleitpasten-Ersatz herhalten, dabei ist die nicht unbedingt die beste Alternative. Bessere Resultate liefert etwa Ketchup.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kuriose Alternativen zur Wärmeleitpaste: Ketchup siegt gegen Zahnpasta
 
Hmm...
Nett...
Unterhaltsam...
aber:
sinnlos und schon öfter da gewesen...:schief:

Falls ich mal keine WLP mehr zur Hand habe, greife ich dann lieber in unseren Nachtschrank:
1674581947422.png

(Abb. ähnlich)
um einen zwar kurzfristigen, aber sehr guten Ersatz zu haben...
1674582015221.png


Igor hat das Thema nämlich auch vor 2 Tagen (2 Tage nach dem Artikel auf CB) wieder aufgewärmt ^^
 
Das Latex-Laken nicht vergessen.

Sonst heisst Knien und schrubben.
Also da empfehle ich ganz bestimmte ASMR Geräusche und dazu sehr bequeme Knieschoner und dazu Ubijuru Aroma Rose Lotion mit der ganz besonderen Note Erdbeere.
 

Anhänge

  • Magic Eyes Ubijuru Arma Rose.jpg
    Magic Eyes Ubijuru Arma Rose.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 3
  • 3 Sorten.jpg
    3 Sorten.jpg
    161 KB · Aufrufe: 2
  • Knieschoner.jpg
    Knieschoner.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück