Kurios: Internet der wichtigste Marktplatz für Autos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurios: Internet der wichtigste Marktplatz für Autos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurios: Internet der wichtigste Marktplatz für Autos

Das machen sich auch betrüger zunutze und inserieren falsche angebote.:daumen2:

AW: Kurios: Internet der wichtigste Marktplatz für Autos

Ich habe mein jetztiges Auto auch über mobile.de gefunden. Man muss aber aufpassen, besonders günstige Autos sind meist nicht ohne Grund billig.

vor dem kauf besichtigen. wer macht das denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Zwei Frauen aus meinem weiteren Bekanntenkreis, die quasi nach Farbe gekauft haben.
Die 1ne hat Glück gehabt, ist aber wegen kleinerer Mängel nur am Meckern, die andere hat ins Klo gegriffen und redet sich jetzt ihren "Werkstatt- Wagen" schön.

Ich hab auch schon das zweite Auto über mobile.de gefunden und hatte 2mal nichts zu beanstanden. Ich habe die Autos jeweils bei der Probefahrt das Auto in die ins Serviceheft eingetragene Werkstatt gefahren und mir aufzählen lassen, was an dem Auto alles nicht stimmt.

So konnte ich sogar noch etwas mit dem Händler handeln, was ihn zwar etwas knurrig gemacht hat, aber ich war sehr zu frieden. :devil:

Ich hab auch schon das zweite Auto über mobile.de gefunden und hatte 2mal nichts zu beanstanden. Ich habe die Autos jeweils bei der Probefahrt das Auto in die ins Serviceheft eingetragene Werkstatt gefahren und mir aufzählen lassen, was an dem Auto alles nicht stimmt.

So konnte ich sogar noch etwas mit dem Händler handeln, was ihn zwar etwas knurrig gemacht hat, aber ich war sehr zu frieden. :devil:

den Trick muss ich mir merken :daumen::devil:

Zurück