Kurios: Hitman-Barcode als Dildo-Tasche identifiziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurios: Hitman-Barcode als Dildo-Tasche identifiziert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kurios: Hitman-Barcode als Dildo-Tasche identifiziert

Vielleicht wird das erste Level ein Auftragsmord in einem Spaßhaus, wo der Dildo als lautlose und tötliche Waffe eingesetzt werden kann ? Oder ist es die neue Geheimwaffe weil Pistolen out sind ? Oder ist der Endgegner ein Riesendildo ? Oder ist es doch etwas ganz anderes ? Fragen über Fragen :lol:

bestimmt ein Geheimcode...//VT-Mode off

Oder einer der weiblichen Pr People (sofern es denn welche gibt) hat halt "irgendeinen" :D Barcode genommen, der gerade so "in greifbarer Nähe" :D...war..(und nicht daran gedacht, das mal jemand das Teil unter einen Scanner hält...Uuups:devil:...

Ich würde sagen 47te Woche 2011, das ist so Mitte/Ende November und dann würde auch vorne die 11 passen fürs Jahr.

@Ramrod >>?? 47, kann es sein, dass du keine Ahnung von Hitman hast und auch nicht lesen kannst ?
"Zum ersten Mal begeben wir uns mit Agent 47...."
^^soviel dazu

die 110706 könnte aber für das Datum: "06.07.2011" stehen; da könnte es einen weiteren Trailer geben,
Screens oder eben mehr Informationen.....
(die 110706 wird am Ende noch rot hervorgehoben)

So ein Unfug.

Das ist der Barcode für 640509 040147. Das ist die Kennung von Agent47 und das nicht erst nach dem neuen Trailer.
Die ersten 6 Ziffern wurden lediglich geändert ohne jedoch den Code anzupassen.
110706 wird wohl eher auf den Release Termin oder sonstiges hinweisen.

Was für 'ne dämliche News. Aber auf das Spiel freue ich mich trotzdem.

Als ob ein Barcode einmalig wäre.

Meiner Meinung nur eine PR Aktion seitens des Herstellers/ Publishers.

o_O
Ja ne is klar, eine Barcode Diskussion :klatsch::ugly:
Auch wenn der Code eine Packung Gummibärchen ergeben hätte, wäre es genauso egal !
Also ich finde das Theme zum :kotz:und möchte hinzufügen :wayne:
Aber macht ruhig weiter...

was will man noch freut sich die frau auch noch ,wer weiß vielicht kommt neben den spiel auch so ne dildo dabei .
Muahhhhhhh :lol:

wenn der mann vor dem pc hockt hitman 47 zockt muß sich die frau irgendwie beschäftigen anstadt immer zu sagen du spielst mit dem pc andauert rum, aber nur nicht mit mir .

Gute idee von Square nix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück