Kurios: Germany Bundeswehr / KSK Texture Mod für Crysis

AW: Kurios: Germany Bundeswehr / KSK Texture Mod für Crysis

Ahhh so läuft das hier....
unangenehme Themen werden hier Kommentarlos gelöscht.
Aber glücklicherweise stehen die ganzen Beleidigungen die ein kleiner Möchtegern GWD leistender hier reinschreibt immer noch im Forum.
Eine Person die keine Ahnung von dem hat was sie da von sich gibt,
diskreditiert hier öffentlich einen Personenkreis und DAS wird klanglos hingenommen.... echt schwach.:daumen2:
 
AW: Kurios: Germany Bundeswehr / KSK Texture Mod für Crysis

Ahhh so läuft das hier....
unangenehme Themen werden hier Kommentarlos gelöscht.
Aber glücklicherweise stehen die ganzen Beleidigungen die ein kleiner Möchtegern GWD leistender hier reinschreibt immer noch im Forum.
Eine Person die keine Ahnung von dem hat was sie da von sich gibt,
diskreditiert hier öffentlich einen Personenkreis und DAS wird klanglos hingenommen.... echt schwach.:daumen2:
Genau das habe ich auch gedacht. Mein Beitrag wurde auch gelöscht.
Echt schwach von dem Verein hier. Aber is nich der einzige Grund warum ich kein Geld mehr hier lasse.(Keine Zeitschrift und Ad-Block!!!)
 
AW: Kurios: Germany Bundeswehr / KSK Texture Mod für Crysis

Endlich mal KSK-Leute spielen. Ist doch was.
Allerdings, fände ich ein eigenes Spiel dafür besser.
Ein geiler Taktik-Shooter mit KSK-Thematik z.B.
darf ein deutscher nu auch nichmehr patriotisch sein? ...
Natürlich nicht!
Wer sich (als Deutscher) seiner Heimat, Sprache und Kultur verbunden fühlt und das auch noch äußert, der ist ein Nazi!
Differenzierung gibt es nicht! Ist doch logisch. :rollen:

Man sollte wohl lieber den einfacheren Weg gehen und mit auf den Zug der Nörgler aufspringen.
Deutschland $che!ße, alles $che!ße, bäh bäh bäh.........
Unser Land besteht zum Glück nicht nur aus unfähigen Politikern. Das ist doch bloß ein kleiner Teil.
Daß die Regierungstruppe nicht repräsentativ ist, sieht man doch daran, daß sie pausenlos Entscheidungen gegen den Willen der Mehrheit des Volkes treffen. So funktioniert Demokratie............ NICHT!

Was ist denn ein GWD? :huh:
 
Zurück