[Kurios] Blurays ruckeln mit USB-Verlängerung

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
[Kurios] Blurays ruckeln mit USB-Verlängerung

Moin moin.

habe mir heute von Samsung das "SE-506BB/TSWD externer Blu-ray 6x Brenner"... gekauft. Weil mein PC unter dem Tisch steht, hab ich mir noch eine Entsprechendes USB Verlängerungskabel mit 1,80m geholt. (USB 2.0 wie das Laufwerk)

Ich war anfangs erschrocken, dass das Laufwerk 5 min gebraucht hat, um einen Film zu starten. (Auch bei DVDs) Nach Firmware update etc. konnte ich den Film in PowerDVD 14 öffnen mit dem reslutat, dass es alle 3 Sekunden Bild und Sound Stotterer gibt.

Wenn ich das Laufwerk unter dem Tisch ohne verlängerung anschliesse (ganz toll mit 15cm Kabel) läuft die Bluray ohne probleme! Also hab ich ein USB 3.0 verlängerungskabel versucht.... jedoch ruckelt es auch damit?!!? :what:

Rein optisch und weil es aufm Tisch bequemer ist muss es doch für das Problem eine Lösung geben?!

Hilfe....

Lieben Gruß

Wahrscheinlich kommen nicht genug Daten an für einen Sauberen Abspiel

Eine aktive USB Verlängerung sollte abhilfe schaffen oder eben ein kürzeres Kabel

AW: [Kurios] Blurays ruckeln mit USB-Verlängerung

Clipboard01.jpg
Ohne Verlängerung dauert die Alien Isolation Installation (DVD1) 35 min+ laut Steam anzeige. Irgendwas ist da doch faul?

Zuletzt bearbeitet:

Du brauchst einen USB Hub mit Stromanschluss. Dein USB Port liefert wohl zu wenig Strom.

Danke ich werde es versuchen! Hab nun aber leider ein neues Problem.

Ich wollte mir Godzilla 3D oder Captain America 3D (beides original Blu-Ray) über PowerDVD 14 in 3D angucken. nVidida 3D Vision springt zwar beim starten des Filmes an doch das Bild bleibt 2D. (In PowerDVD 14 ist 3D jedoch aktiviert!!!)

Habe mir also kurzerhand mal Godzilla 3D aus dem Internet runtergeladen und siehe da der Film wird in 3D abgespielt. :ugly:
Warum funktionieren also meine ganzen original 3D Blu-Rays nicht und wenn ich den Film illegal downloade (zu Testzwecken! Hab ja den Film gekauft!!!!) geht es.

Weil, ÄHM, Guck, ein Dreiköpfiger Affe!

Willkommen in der Kontentindustrie.
Wo du potentieller Verbrecher und kein Kunde bist, du für Leistungen bezahlst die du nie in Anspruch nehmen kannst, und Service und Qualität nicht im Wörterbuch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück