• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Kundennummer

Autorocker

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
also ich wusste jetzt nicht so richtig wohin mit dem Thema....
Ich wollte mal wissen, wo man seine Kundennummer finden kann, außer die auf der Folienverpackung vom Heft, denn die hab ich schon weggeschmissen.

Darf man fragen worum es dabei eigentlich geht ?

Wenn es darum geht, das Abo nicht zu verlängern, ist es am besten einen eingeschriebenen Brief (mit Rückschein) zu schicken, damit ist man immer auf der Sicheren Seite um beweisen zu können, das man vor der Ablaufzeit abgelehnt hat.

ΔΣΛ;5637743 schrieb:
Darf man fragen worum es dabei eigentlich geht ?

Wenn es darum geht, das Abo nicht zu verlängern, ist es am besten einen eingeschriebenen Brief (mit Rückschein) zu schicken, damit ist man immer auf der Sicheren Seite um beweisen zu können, das man vor der Ablaufzeit abgelehnt hat.

Hab ich damals bei der PC Action (gleicher Verlag) einfach per Mail gemacht und habe auch prompt eine Bestätigung per Mail erhalten. Damit war der Fall erledigt.

Ja, das habe ich auch mit E-Mail gemacht, hat bei mir auch funktioniert.
Wollte nur die sicherste Methode nennen, weil sonst die ganzen Nörgler daherkommen ;)

Zurück