Kultserien! Aus eurer Kindheit!

Also ich kenne noch: Asterix und Obelix, Ducktales, Disneys Große Pause, Die Dinos (weiß den richtigen namen grade nicht) Dick & Doof.

Jepp, Dinos ist richtig.
Starsky & Hutch, Kung Fu, Mork vom Ork, die Onedin Linie, Quincy, Raumpatrouille Orion, Familie Feuerstein, Time Tunnel, Mr. Ed,

Jetzt presche ich hier mal mit meinen jungen 17 jahren rein und trage meinen teil zu diesem thread bei :)
ich glaube wirklich angefangen hat alles bei mir mit DragonballZ
und pokémon wären des mittags programmes von RTL2 :)
kurz darauf folge digimon ich weiß überhaupt nicht welche staffel das war sowas hat mich als kind kaum interessiert :D
das alles habe ich dann geguckt bis ich ca 8 war ab da beherrschte die PS2 mein leben fast gänzlich ^^
wirklich angefangen wieder serien zu schauen habe ich mit 12-13 da gabs dann
sachen wie Scrubs, wenig später folgten dann Himym oder Big bang theorie
leider habe ich diese serien nie in richtiger reihenfolge geschaut grade scrubs ist bei mir ein kandidat den ich unbedingt mal komplett durch sehen möchte :)

mit DragonballZ
und pokémon wären des mittags programmes von RTL2 :)
kurz darauf folge digimon ich weiß überhaupt nicht welche staffel
Da hätte ich eher den Fernseher verbrannt :lol:

Blackadder, Inspector Fowler - Härter als die Polizei erlaubt, Hardcastle & McCormick, die Schlümpfe, Alf ...

Captain Future
Heidi
Pinocchio
Ein Colt für alle Fälle
Pan Tau
Luzie, der Schrecken der Straße
Nils Holgersson
Die Schlümpfe
Tom und Jerry
Pipi Langstrumpf
Die Biene Maja
Pumuckl
Calimero

Füher wie heute...TV Süchtig!:lol:

ein käfig voller helden... ich hab zwar nir die widerholungen gesehen weils zu alt war :D aba das war zu geil :D... is heude auch noch imer wieder anschaubar

Da gibts wirklich so vieles...

Robi Tobi und das Fliwatüt
Eigentlich alles von der Augsburger Puppenkiste
Tim Thaler
Silas
Neues aus Uhlenbusch
Luzie der Schrecken der Straße
Captain Future
Die Wombats
Hallo Spencer
Die Fraggles
Catwheezle

Und wat weiss ich noch alles...

RTL, RTL2 und VOX prägten damals das Wochenend-TV-programm würde ich sagen, mal abgesehen von der Prime Time... Ich stelle mal pauschal fest ich habe relativ viel TV geschaut - aber die nachfolgenden fand ich wohl am ansprechendsten. Allen voran natürlich der Klassiker - Raumschiff Enterprise, sowohl die ganz alten Folgen als auch die neueren... ich fand und finde auch immer noch die Vorstellung dieser Möglichkeiten einfach phänomenal. Danach folgt sogleich der 80`er/90`er Trash von Nash Bridges (viele schaue ich heute noch sehr gern) über Miami Vice, dem A-Team bis hin zum Klassiker Texas Ranger. All diese sind nicht sonderlich realistisch, aber machen einfach Spaß wie ich finde.

Raumschiff Enterprise
Nash Bridges
Miami Vice
Dark Angel
Trio mit vier Fäusten
MacGyver
A-Team
Kojak
Magnum P.I.
Walker - Texas Ranger
Ein Colt für alle Fälle
Stargate
Eine schrecklich nette Familie
Knight Rider
Airwolf
Bezaubernde Jeanie
Mit Schrim, Charme und Melone

Kurzum: Ich vermisse derartiges heute stark im TV, von daher schaue ich da auch nicht mehr all zu viel...

ein käfig voller helden... ich hab zwar nir die widerholungen gesehen weils zu alt war :D aba das war zu geil :D... is heude auch noch imer wieder anschaubar

Ich habe mir die Serie auf DVD geholt, so kann man es besser genießen :D.

Pet Aliens, Sancho und Pancho, Trickfilmzeit mit Adelheit, Plumpaquatsch, Derrick :ugly:, der Alte, Soko 5113, auch müsste man Tatort und Polizeiruf 110 erwähnen

-Pokemon
-Digimon (war bei uns eigentlich viel beliebter als Pokemon)
-Dragonball
-YGO
-Dragonball Z
-Monster Rancher
-Beyblade ( kann mich noch erinnern als ich als kleiner Junge in den toys r us gegangen bin und da eine Wand voll Beyblades hing, dass Spiel war echt beliebt bei uns)
-SOS Croco
-Sheherazade
-Bob Morane
-Willys große böse Wolf-Show ( zu der Serie findet man online nicht einen einizigen deutschen Clip eigentlich ein Wahnsinn)
-TMNT

Könnte jetzt noch mindestens 10-20 weiter auflisten aber ich denke das reicht vorerst. Der Fernseher spielte bei unserer Generation echt eine große Rolle ich kann mich noch erinnern das jeder schnell Hause wollte um die neue Folge zu sehen. Ansonsten echt Schade das man zu manchen Serien kaum noch was findet nicht Mal ein paar Clips.

Kennt noch jemand Hi Man ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

**** habe ich das damals wirklich angeschaut ? Ich befürchte schon, ich kannte den Thread bis jetzt garnicht aber dadurch fiel es mir wieder ein:ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:

Zurück