Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kultfilm Ted: Jetzt auf bayerisch und berlinerisch - 5 Szenen neu vertont
PCGH am Abend und mal anders: Ab 6.9. könnt ihr Ted in ausgewählten Kinos auch in einer bayerischen und berlinerischen Fassung hören. Da geht's so richtig ab! Da kiekste, wa - wenn es Ted als bayerischer Saubär krachen lässt oder mit Bärliner Schnauze die Sau raus lässt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Kultfilm Ted: Jetzt auf bayerisch und berlinerisch - 5 Szenen neu vertont
PCGH am Abend und mal anders: Ab 6.9. könnt ihr Ted in ausgewählten Kinos auch in einer bayerischen und berlinerischen Fassung hören. Da geht's so richtig ab! Da kiekste, wa - wenn es Ted als bayerischer Saubär krachen lässt oder mit Bärliner Schnauze die Sau raus lässt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
"Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermaus Land" und vor allem: "Ich bin dein Vater", oder "Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaaaalt..... bei MIR." oder auch Fight Club: "Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Die zweite Regel des Fight Club lautet: IHR. VERLIERT. KEIN. WORT. ÜBER. DEN FIGHT CLUB!" DAS ist KULT!
Als ich aus Ted raus gegangen bin hatte ich nur das Feeling einen teils lustigen, aber eben nur ein etwas überdurchschnittliche Komödie gesehen zu haben. Besser als manch anderer Mist den Hollywood zur Zeit an Komödien produziert, aber eben keinen Kultfilm. Da taugt mir von den Witzen und der Ironie zur Zeit Expendebles 2 am besten. Selbstironie von den alten Action Stars im Übermaß und eine absichtliche null Story mit purem Geballer und Zitaten: Perfekte Unterhaltung.