Kühlung in diesem Gehäuse möglich?

Hallo. Also ich denke nicht das dies möglich sein wird. Da die genannten Grafikkarten 2 PCI slots einnehmen. Das Gehäuse besitzt jedoch nur 1.

Die Kühlungsmöglichkeiten sehen auch eher rar aus :).

Kannst dir ja mal das Bitfenix Prodigy ansehen. Da passt die Hardware die du genannt hast problemlos rein

Gruß

AW: Kühlung in diesem Gehäuse möglich?

jo hab ich schon gesehen. Aber das mir eigentlich noch zu groß^^ Hätte gern was wo man denkt da werkelt ein Atom drin oder sowas und dann solls aber dennoch richtig abgehen.

Das Level Q fällt aus.

Kannst dir ja mal das Bitfenix Prodigy ansehen. Da passt die Hardware die du genannt hast problemlos rein

Gruß

Sind alle zu groß, hihi :) Der Cooltek Würfel dürfte etwas zu kurz sein. Es führt für mich persönlich nichts an der Sugo Reihe vorbei. Das SG06/05 gibt es mit verbautem SFX-Netzteil, bis zu 450 Watt. Das reicht für das meiste aus. Es ist nicht unhörbar, aber verkraftbar leise. Ich habe ein solches Sys mit einer 650 Ti und einem 5800K laufen, gekühlt wird mit einem Samuel 17 auf dem ein 2000er PWM eLoop läuft.

Sehr klein, schnell genug, gut kühlbar. :) Grafikkarten bis 22cm gehen da rein, aber es gibt ja selbst von der 660 Ti sehr kurze Modelle.

SilverStone Sugo SG06 USB 3.0 schwarz, 450W SFX12V, Mini-DTX/Mini-ITX (SST-SG06BB-450) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

SilverStone Sugo SG05 USB 3.0 schwarz, 450W SFX12V, Mini-DTX/Mini-ITX (SST-SG05BB-450) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du wirst schon ein paar Kompromisse eingehen müssen, dafür bekommst du aber maximale Leistung bei minimalem Platzbedarf. Es gibt auch noch das SG07, aber das ist sehr teuer und auch deutlich größer als SG05/06, enthält dafür aber auch ein 600W Netzteil. Was du eh nicht benötigst.

Zuletzt bearbeitet:

kann man die Netzteile im Sugo austauschen? oder ist das ein sondermaß das es so nciht gibt? Das klingt auf jedenfall schonmal interressant.

Genau, das ist ein normaler Netzteil-Standard. Die Auswahl an SFX-Netzteilen ist aber sehr überschaubar, es gibt auch nur ein Gold-Modell zum Beispiel und das kostet dann gleich um die 150€ oder so. Mein Tipp wäre, es einfach drinzulassen.

Also ein BeQuiet SFX mit 350 Watt gibts ja. Da sollte doch eigentlich eine GTX 670 ein I7 3770k locker damit versorgt werden. Die CPU braucht max 77Watt die GPU Max 173 Watt falls die angaben bei Alternate stimmen. Da sollte dann sogar noch luft für etwas OC sein.

ich hab das auch schon gesehen.. Das soll aber wohl extrem Laut sein. Aber evtl finde ich da nochwas anderes. Die Komponenten werden eh alle kein Ultrasilent schaffen auf so engem Raum. Ich denke auch das die GPU mit einem Standartlüfter am sinnvolsten wäre da hier die Luft hinten rausgedrück wird.

Gut wenn ich da nich hinkomme dann kann ich doch auch das Bequiet nehmen oder?

Zurück