AW: Kühlung für CubeGehäuse
nee passt nicht rein, ist ca 1,5 cm zu hoch
Für das Gehäuse lohnt sich ne kompakt WaKü alà H60, H70 oder was von Antec! Ansonsten wirds da schon recht eng.
Was ansonsten reinpasst von Scythe: Big Shuriken, Kozuti
und von Promilatech der Samuel 17.
Ich würde die H70 empfehlen
schön leise, brauch kaum platz und kühlt am besten in dem kleinem cube!
Für die Graka kannste nicht viel nehmen, ist echt wemig platz. Ich hatte bis vor kurzem den Arctic Cooling Xtreme GTX Pro drinn. Passt aber du musst den Gehäuse Lüfter gegen einen flachen von Scythe austauschen, oder ihn weglassen (nicht zu empfehlen!)
Was du bedenken solltest ist, dass die Festplatten direkt über der Graka sitzen und der original Lüfter dort oben kaum Luftbewegung bringt!
Meine nächste Graka bekommt den Shaman drauf und somit wird die komplette Festplattenhalterung ausgebaut und die Festplatten wo anders positioniert. Somit entsteht viel plttz über der Graka und ich werde die Luftabfuhr optimieren, dass ist das größe Problem in diesem kleinen Würfel! Es kommt zwar Luft rein, aber einfach nicht raus.
Also wenn du wirklich was gescheites haben willst, wirst du dir das Gehäuse anpassen müssen
oder du musst kompromisse eingehen!
btw der Arctic hat meine GTX275 auf max 65°C gehalten und war schön angenehm leise.
falls noch fragen hast schieß los, das ding steht derzeit eh offen und kann daher viel nachmessen etc