Kühler von Drittherstellern für GTX260/280

D

DarthTK

Guest
Kühler von Drittherstellern für GTX260/280

Gibt es denn schon Kühler von Drittherstellern für die GTX 260/280, die leiser, aber genauso leistungsfähig, wie die Original Lüfter sind?

AW: Kühler von Drittherstellern für GTX260/280

Aktuell nicht, mehrere Hersteller arbeiten aber dran.

cYa

Von Thermalright soll es den HR-03 GTX geben. Wann er allerdings erscheinen soll, weiß i net.

Wenns ein leiserer Lüfter, als der verbaute wird, dann ist er jetzt schon gekauft :)

@ SilentKilla

Vergasen wollte ich dich eigentlich nicht :fresse:

cYa

Ist klar, die Anschaffung lohnt sich halt nur, wenn man sowieso schon eine WaKü hat.

Wird mal Zeit das es für die Karten einen ordentlich Lüfter gibt ! Ich mein die Karten gibts ja nun auch schon ein paar Tage !
Will mir ja auch eine kaufen und hab mit Sicherheit keine Lust auf einen Fön , vor allem weil mein PC im Wohnzimmer steht !
Nachher steht meine Freundin noch davor und macht sich mit dem Gebläse die Haare wa ?! :lol:
Ne Spaß bei Seite , die orgi Lüfter sollen ja schon recht Laut sein , nicht schön !

Mfg Micha

Auf 100% hört sich mein Lüfter an wie ein Staubsauger so laut, aber beim zocken läuft er zum Glück immer nur auf 60% :ugly:

gut finde ich vorallem der der nicht so in die Höhe geht wie der von Thermalright.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Temp Bug aus?
ich hab diese Woche Mittwoch meine GTX 280 von Zotac bekommen und die hatte den *schrei*
Nächste Woche müsste die von Evga bei mir eintreffen. Hoffentlich ist die besser =/

gut finde ich vorallem der der nicht so in die Höhe geht wie der von Thermalright.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Temp Bug aus?
ich hab diese Woche Mittwoch meine GTX 280 von Zotac bekommen und die hatte den *schrei*
Nächste Woche müsste die von Evga bei mir eintreffen. Hoffentlich ist die besser =/

Ich hab eine bei Edel-Grafikkarten bestellt, die sind Heatrbug geprüft :)

mfg. leboga

danke für den tipp. den laden kannte ich noch gar nicht. wenn meine nächste karte auch den temp bug hat, werde ich sie mir dort kaufen!

Die Karten wurdena uch schon oft in der PCGH und PCGH Extremne getestet und haben dort immer sehr gut abgeschnitten, darum habe ich meine auch dort bestellt.

mfg. leboga :)

Zurück