Kühler gesucht

Mystery1974

Kabelverknoter(in)
AW: Kühler gesucht

Ach und bei Microrucklern hab ich kein bedenken
Klar, der reicht locker für 95 Watt. Alternativ gibt es auch den Big Shuriken.
Willst du übertakten? wenn ja wie viel.

Auch der billigste Kühler reicht (freezer 7/13), aber umso kleiner der Kühler, umso lauter wird es die Kiste zu kühlen.

anosnten kannst du für etwas mehr geld auch den corsair h50 kaufen, damit hast du sehr gute Kühlung und kaum gewicht auf dem Board.

Ansonsten würde ich auch den Freezer 13 empfehlen, der kühlt um einiges besser als ein Shuriken und muss entsprechend weniger hoch drehen.

anosnten kannst du für etwas mehr geld auch den corsair h50 kaufen, damit hast du sehr gute Kühlung und kaum gewicht auf dem Board.

Ansonsten würde ich auch den Freezer 13 empfehlen, der kühlt um einiges besser als ein Shuriken und muss entsprechend weniger hoch drehen.

er wiegt aber fast das doppelte vom shuriken lautstärke ist mir relativ egal

OC später bestimmt aber auch nur minimal

330g ja der hört sich sehr gut an aber sorgt er auch für genügend Kühlung unter last ?
bin bereit bis zu 50€ auszugeben +/- 20€ nur leicht muss der kühler sein und natürlich eine gute kühlung vorrausgesetzt lautstärke wäre mir nicht so wichtig wenn die anderen punkte erfüllt würden

wäre schön wenn noch 1-2 alternative vorschläge kommen nächsten stunde würde ich gerne bestellen

Danke schonmal allen für die bereits vorgeschlagenen modelle

Xigmatek Loki
Cooler Master tx 3
das sidn die beiden besten kleinen, leichten Towerkühler, besser als shuriken oder big shuriken. ohne oc reichen die auf jedn fall.

wenn du ne richtig gute Kühhlösung haben möchtest mit deinen Kriterien dann für ab 60€ Corsair h50:
Corsair Hydro Series H50 (CWCH50) (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) | Geizhals.at EU

da ist dann auch am wenigsten gewicht aufm mainbaord/cpu, der radiator wird am hinteren Lüfterplatz des Gehäuses angeschraubt, mit em kannst du auch später gut übertakten.

ok danke erstmal für den vorschlag mit dem H50 würde schon gern bei er luftkühlung bleiben

werde mir jetzt einen von beiden aussuchen und diesen dann bestellen leistungmässig werden die eh bestimmt gleich auf liegen dann wird as gewicht mal heute entscheiden

THX allen

--------------CLOSED------------

Zurück