Kühler für i5 4690K OC

-DmnK-

Kabelverknoter(in)
Kühler für i5 4690K OC

Hallo liebe Leser,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Kühler der meinen i5 4690K auf 4.5GHz unter Volllast auf max. 65Grad runterkühlt. Wenn es möglich ist sollte der Preis nicht über 60€ sein.
Danke :D
 
AW: Kühler für i5 4690K OC

ok also gibts keine probleme mit höhe des gehäuses oder ram. wenn du etwas übertakten willst reicht der Brocken 2 oder der Thermalright Macho X2. bei höherer übertatktung würde ich den noctua nh-d15 oder den be quiet dark rock pro 3 empfehlen!
 
AW: Kühler für i5 4690K OC

ok also gibts keine probleme mit höhe des gehäuses oder ram. wenn du etwas übertakten willst reicht der Brocken 2 oder der Thermalright Macho X2. bei höherer übertatktung würde ich den noctua nh-d15 oder den be quiet dark rock pro 3 empfehlen!

Alles klar, vielen Dank :D
Wäre denn der Thermalright Macho Rev.B?
 
AW: Kühler für i5 4690K OC

Der X2 hat - wie es der Name schon vermuten lässt - zwei Lüfter montiert, die allerdings mit fixer Umdrehung (800 U/min) drehen.
Ist aber sehr leise und reicht für so ziemliche alle normalsterblichen Szenarien aus, um das System noch sehr gut zu kühlen. Der X2 duelliert sogar mit den wesentlich teureren Dual-Tower-Kühlern!
Der normale Macho (Rev. B) ist hingegen ein wenig günstiger, hat dafür aber auch nur einen Lüfter drauf (TY-147A).

Wenn man den Platz hat, sollte man eigentlich den X2 nehmen.
Wenn man auf jeden Euro achten will und nur beschränkt Platz hat, dann reicht auch der "normale" Macho vollkommen aus.
 
AW: Kühler für i5 4690K OC

Der X2 hat - wie es der Name schon vermuten lässt - zwei Lüfter montiert, die allerdings mit fixer Umdrehung (800 U/min) drehen.
Ist aber sehr leise und reicht für so ziemliche alle normalsterblichen Szenarien aus, um das System noch sehr gut zu kühlen.
Der normale Macho (Rev. B) ist ein wenig günstiger, hat dafür aber auch nur einen Lüfter drauf (TY-147A).

Wenn man den Platz hat, sollte man eigentlich den X2 nehmen.
Wenn man auf jeden Euro acten will, dann reicht aber auch der "normale" Macho vollkommen aus.

Ok, vielen Dank :D
Hast mir bei der Beratung sehr geholfen
 
Zurück