Der X2 hat - wie es der Name schon vermuten lässt - zwei Lüfter montiert, die allerdings mit fixer Umdrehung (800 U/min) drehen.
Ist aber sehr leise und reicht für so ziemliche alle normalsterblichen Szenarien aus, um das System noch sehr gut zu kühlen.
Der normale Macho (Rev. B) ist ein wenig günstiger, hat dafür aber auch nur einen Lüfter drauf (TY-147A).
Wenn man den Platz hat, sollte man eigentlich den X2 nehmen.
Wenn man auf jeden Euro acten will, dann reicht aber auch der "normale" Macho vollkommen aus.