Kühler für FX8350

AW: Kühler für FX8350

Intel braucht 77w und hat die neuste 22nm technologie. Das heißt du bekommst mehr performance pro watt. Da Intel eben entsprechend weniger Strom benötigt erzeugen sie damit auch weniger hitze. Das heißt intel ist für jeden die bessere wahl.

Das hilft dem TE auch nicht weiter.... Fanboys......
 
Wo Ist das Popcorn? ^^ Spaß beiseite. Ich habe auf meinem Phenom X6 den hier http://geizhals.at/672830 und der reicht sogar für OC auf 3,9-4,1 GHz bei 1,45V. Pflicht ist allerdings zumindest ein 120er Lüfter im Heck.
Hatte vorher auch eine KompaktWaKü... war mir viel zu laut.
 
AW: Kühler für FX8350

Intel braucht 77w und hat die neuste 22nm technologie. Das heißt du bekommst mehr performance pro watt. Da Intel eben entsprechend weniger Strom benötigt erzeugen sie damit auch weniger hitze. Das heißt intel ist für jeden die bessere wahl.

da fällt mir ja direkt nix mehr ein dazu .....

hast du denn oc geplant wenn ja wie weit denn ? algemein wöre der brocken2 natürlich auch eine sehr gute wahl, wenn er auch ziemlich groß ist :D

LG
 
Klar ist Intel besser aber AMD ist genauso brauchbar. Und warum 100 Euro für nen kühler ausgeben die kosten im normalen preisbereich 30-40 Euro. 2. Kann man nicht einfach einen i7 auf das bestehende AMD board kloppen. Der Umstieg auf Intel würde sich preislich nicht rentieren ich warte auf die neue intelgeneration und werde dann vermutlich auch umsteigen
 
AW: Kühler für FX8350

Ja, aber bei dem nächstem Computer den er sich selber baut sollte er nicht den selben Fehler machen. Das AMD Gefrickel gehört in die Tonne und nicht in ein Computergehäuse!
 
AW: Kühler für FX8350

Ja, aber bei dem nächstem Computer den er sich selber baut sollte er nicht den selben Fehler machen. Das AMD Gefrickel gehört in die Tonne und nicht in ein Computergehäuse!

ja mein Freund , AMD ist ein ganz schlimmer Laden. GraKa's mit bestem P/L Verhältniss und die Prozessoren kann man nicht verbauen. Weiß garnicht warum die Prozessoren überhaupt das BIOS packen... :nene:

BTT : Macho 2 120mm oder ein anderer Kühler ist perfekt , auch eine H60 gebraucht oder eine Antec 620 oder 920 reicht aus. Wenn du an solche Kompaktwakü's 2x 800rpm Luffis dranhaust dann hörst du die nicht. Bei meiner Antec hörst du ein ganz Leises rasseln , aber nur wenn du mit dem Ohr hingehst :)

P.S : Antec H20 620 ohne Lüfter mit Warmer Lüft von meiner 7870 und Prime95 -> 67C (passiv!)
 
AW: Kühler für FX8350

Ja, aber bei dem nächstem Computer den er sich selber baut sollte er nicht den selben Fehler machen. Das AMD Gefrickel gehört in die Tonne und nicht in ein Computergehäuse!

für bestimmte kunden passen die angebotenen amd modelle, es gibt auch menschen für die die amd-cpu vorrangig vor der intel zu wählen sinnvoll ist und dazu muss man einfach nur objektive kriterien betrachten !!
der fehler hier ist einfach aussagen hinzuwerfen die auf meinungen beruhen aber nichts mit einer zielgerichteten und guten kundenberatung zu tun haben ...

aber dieses thema wird ja immer wieder totgekaut

on topic:
Als Kühler kann ich auch den hier empfehlen.
Noctua NH-C12P SE14 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
der sollte in jedem Fall passen, ist nicht zu groß und angenehm leise.

ist wirklich empfehlenswert das teil ;)
es gibt auch noch andere gute top-blower wie den ekl gotthard, die ebenfalls eine überlegung wert wären ;)

LG
 
Zurück