Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Auf die Länge von Videowerbung... haben wir keinen Einfluss.

Das wäre schon mal ein Grund mich selber auf die Such von Werbeträgern zu machen. ;)

Ui, so geht es auch. Schnell mal den schwarzen Peter weitergeben. Cool, ihr hab von unsern Politkern gelernt(der Musste sein. Nichts für ungut ;)).

Ihr hab die Macht. Ihr gebt den Herstellern von PC-Hardware eine Plattform! Wieso geht ihr nicht direkt an die Hersteller? Und kommt mir nicht mit "Traffic" die können ja wohl die Stellen die auch ihr Produkt an den Mann bringen wollen. Wie man ja sehr gut sehen kann habt ihr wohl keine Kontrolle über eure Webseite. Zumindest was die Werbung angeht.

Edit: Ist schon interessant was hier beworben wird. TUI, IDEE-Kaffee, Alkohol... Ich warte immer noch auf den Tag wo mir Frauen-Hygieneartikel um die Ohren fliegen. Schei**e es gibt so tolle Werbung die ich mir auch gerne 2-3 ansehen würde. Weil sie einfach genial ist. Aber Die haben auch einen Zusammenhang mit dem PC. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hab die Macht. Ihr gebt den Herstellern von PC-Hardware eine Plattform! Wieso geht ihr nicht direkt an die Hersteller? Und kommt mir nicht mit "Traffic" die können ja wohl die Stellen die auch ihr Produkt an den Mann bringen wollen. Wie man ja sehr gut sehen kann habt ihr wohl keine Kontrolle über eure Webseite. Zumindest was die Werbung angeht.

So ein Quatsch. Die haben GAR keine Macht. Im Prinzip muss der Webseitenbetreiber dankbar sein, wenn er ein paar Kröten bekommt für die Werbung, die von den allermeisten Konsumenten eh geblockt wird.

In welcher Welt lebst Du? Offenbar in einer, die weit weit weg von der Realität ist.

So ein Quatsch. Die haben GAR keine Macht. Im Prinzip muss der Webseitenbetreiber dankbar sein, wenn er ein paar Kröten bekommt für die Werbung, die von den allermeisten Konsumenten eh geblockt wird.

In welcher Welt lebst Du? Offenbar in einer, die weit weit weg von der Realität ist.

Klar das man keine Möglichkeiten mehr hat, wenn man alles aus der Hand gibt. Die Problem sind hausgemacht und das will keiner der Lieben war haben. Die haben sich selber in diese Situation gebracht. Und ausbaden muss es der User. Des weiteren gibt es genug Seiten die Ähnlich groß sind oder größer und da wirst Du "nicht" mit Werbung zugebombt. Da wirst Du nicht mit Produkt malträtiert die nichts mit PC zu tun haben. Wieso bekomme die das hin? Frag dich das mal! Vorwegen weit weg vom Leben. Wer will bekommt es auch hin. Und wenn nicht tja... Gilt für mich, dich und allen andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme im Moment Secrets and Lies – Exklusiv auf Universal Channel Werbung auf jeder einzelnen PCGH-Seite.
Also jedes mal wenn ich eine neue Seite lade.

Sehr sehr nervend vor allem weils die ganze Seite bedeckt...

Untitled.png

AW: Feedback- und Bug-Thread zum Redesign des Forums

Huhu,
ich habe grad festgestellt das eure Werbung Kaputt zu sein scheint.
Da habt ihr wirklich mal ein Banner was ich klicken will und es funktioniert einfach nicht. Es öffnet sich nichts und ich werde nicht weiter geleitet. :(
Ich habe mal den Screenshot angehängt. Mit anderer Werbung hat es funktioniert. Nur mit dieser auf dem Screenshot nicht.

Gruß,

Anhänge

• bannerwerbungkaputt.png
    bannerwerbungkaputt.png
    437,9 KB · Aufrufe: 37
Melden könnt ihr jede Werbung, dafür gibt es den Button.

Wenn ich das mache, hat das dann doch noch mal eine andere Prio, fürchte ich.

Button??? wo? ich will drücken!

hmm... aber ob sich der 5 minütige aufwand lohnt nur um sonnen Knopf zu drücken? hmm...

Ich bekomme im Moment Secrets and Lies – Exklusiv auf Universal Channel Werbung auf jeder einzelnen PCGH-Seite.
Also jedes mal wenn ich eine neue Seite lade.

Sehr sehr nervend vor allem weils die ganze Seite bedeckt...

Anhang anzeigen 809350

Ich raste hier gleich aus. Erst das selbe wie bei dir, danach öffnet sich ein Video im Vollbild über die Seite das sich nicht mal schließen lässt. Firefox friert ein wegen den ganzen Adbannern, alles ruckelt. So eine penetrante Werbung kenne ich nur von Gamestar. Deren Seite besuche ich erst gar nicht mehr ohne Adblocker.

Zurück