Rarek
BIOS-Overclocker(in)
Ganz so einfach ist das nicht, zumal es auch sogenannte Restplatzwerbung gibt.
das heißt wir sind die Biotonne? -.- na toll...
Ganz so einfach ist das nicht, zumal es auch sogenannte Restplatzwerbung gibt.
Auf die Länge von Videowerbung... haben wir keinen Einfluss.

).
... Ich warte immer noch auf den Tag wo mir Frauen-Hygieneartikel um die Ohren fliegen.

Hygieneartikel noch nicht aber Pillen für Frauen mit Wechselbeschwerden "Natürlich Frau" kannst du bewundern![]()
Ihr hab die Macht. Ihr gebt den Herstellern von PC-Hardware eine Plattform! Wieso geht ihr nicht direkt an die Hersteller? Und kommt mir nicht mit "Traffic" die können ja wohl die Stellen die auch ihr Produkt an den Mann bringen wollen. Wie man ja sehr gut sehen kann habt ihr wohl keine Kontrolle über eure Webseite. Zumindest was die Werbung angeht.
So ein Quatsch. Die haben GAR keine Macht. Im Prinzip muss der Webseitenbetreiber dankbar sein, wenn er ein paar Kröten bekommt für die Werbung, die von den allermeisten Konsumenten eh geblockt wird.
In welcher Welt lebst Du? Offenbar in einer, die weit weit weg von der Realität ist.
Auf DA gibt es aber auch noch ganz anderes Bildmaterial, neben der Werbungobwohl ich nur auf Deviantart, Minecraft sowie hier unterwegs bin

Ich habe auch schon Werbung von ATU für neue Reifen bekommen.Edit: Ist schon interessant was hier beworben wird. TUI, IDEE-Kaffee,
meinst du das was ich mir anschaue oder das was einfach nur bei DA liegt?Auf DA gibt es aber auch noch ganz anderes Bildmaterial, neben der Werbung![]()

Ich habs gleich gemeldet, geht gar nicht.Ich bekomme im Moment Secrets and Lies – Exklusiv auf Universal Channel Werbung auf jeder einzelnen PCGH-Seite.
Also jedes mal wenn ich eine neue Seite lade.
Sehr sehr nervend vor allem weils die ganze Seite bedeckt...
Anhang anzeigen 809350

Ich habs gleich gemeldet, geht gar nicht.
Ich bekomme im Moment Secrets and Lies – Exklusiv auf Universal Channel Werbung auf jeder einzelnen PCGH-Seite.
Also jedes mal wenn ich eine neue Seite lade.
Sehr sehr nervend vor allem weils die ganze Seite bedeckt...
Anhang anzeigen 809350