Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Geht mir ebenso. Bin normalerweise nicht so aktiv im Forum, aber das wollte ich unbedingt loswerden. Diese Seite sorgt echt dafür, dass alle Leute von Werbung so genervt sind. 30(!) Sekunden Werbung vor einem Video?! Gehts euch noch gut? Habt ihr kein Gewissen anderen Website Betreibern gegenüber, die den Groll und die Ablehnung dann ausbaden müssen? Schämt euch!!! Was ist das für ein Laden? :daumen2::daumen2::daumen2:

Aber das liest hier wahrscheinlich eh keiner...

Ich habe es schonmal getan und tue es jetzt wieder:

Leute nutzt doch einfach ne gute Kombi von AddOns. In meinem FF laufen AdBlockEdge, NoScript, Ghostery und Cookiekiller. Damit kommt so gut wie keine Werbung durch. Bei den videos klappt´s leider nicht. Die schaue ich dann halt nicht und gut ist.

ABE ist für das Forum deaktiviert und bei NoScript ist "stroeerdigitalmedia.de" freigegeben. Wenn ich trotzdem keine Werbung sehe, ist´s halt schade. Liegt dann halt an den unzähligen Scripten und dem Cookiewahn (den Ghostery elegant abblockt).

Warum muss eigentlich für ein 40sec Video eine 36sec Werbung laufen? Das mit eurer Werbung ist so schlecht geworden, man kann es auch echt übertreiben.
Sind ja schon Pro7 BlockBuster Werbezustände hier...

Hallo,

hast du den Link zu dem Artikel/Clip noch für uns zum Prüfen parat, bei dem der 40-Sekunden-Clip zu finden ist? Denn bei Videos bis 40 Sekunden sollte eigentlich gar keine Werbung ausgespielt werden.
Der wird sicherlich 42sek oder so gehabt haben. Mal drüber nachgedacht sowas wie werbung darf nicht länger als 20% des Clips sein? oder halt wie Youtube nach 5 sek kann abgebrochen werden.

Ich such mal ist 2 Wochen her.

Das genaue Video finde ich nicht mehr, habs dann auch nicht anschauen wollen bei so viel Werbung.
Ich habe aber etwas rum probiert und auch bei anderen ist es nerfig.
http://www.pcgameshardware.de/World...ie-Herren-des-Krieges-Teaser-Trailer-1132564/
In diesem 1:03min Video habe ich 30sec Werbung vorweg... Das ist wie Herr der Ringe mit 2 Stunden Werbung...
Das Verhältnis stimmt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Leider passiert es mir in letzter Zeit regelmäßig, dass die Werbung den Text verdeckt. Geschieht sowohl auf der Startseite als auch beim Lesen von Artikeln. Wäre schön wenn sich das in Zukunft vermeiden ließe.
Auflösung ist 1920 eingestellt.

Unbenannt.png

Ist echt ein bisschen arm, wenn die einzige Reaktion auf massive Kritik darin besteht nach diesem Video zu fragen...mehr fällt euch dazu nicht ein???

@max: PCGH ist die einzige News-Seite bei der ich Werbung blocke. Bei THG oder HWL gehts doch auch! Die haben alle Ausnahmeregelungen in meinem Filter. Ehre, wem Ehre gebührt...

Ist echt ein bisschen arm, wenn die einzige Reaktion auf massive Kritik darin besteht nach diesem Video zu fragen...mehr fällt euch dazu nicht ein???
Ich empfehle, die vor wenigen Tagen in diesem Thread verfassten Beiträge von Redakteuren lesen, anstatt Stimmung zu machen. Für ganz Lesefaule habe ich die relevanten Stellen hervorgehoben. :schief:
Ich kann's auch hier nur nochmal wiederholen: Wir als Redakteure haben auf die Werbung auch keinen Einfluss - so wie es eigentlich sein soll, Stichwort Trennung von Anzeigen und Redaktion. Das einizige, was wir tun können, ist unten auf den Button „Problem mit Werbung melden“ zu klicken, so wie ihr auch.

Ich wollte mich eigentlich erst melden, wenn ich konkrete Verbesserungen habe...

Aber da ich nicht den Eindruck erwecken will, hier passiert nichts: Momentan werden mehrere Varianten abgeklopft, die Stamm-Usern Verbesserungen bieten, aber da fehlt noch die abschließende technische Beurteilung und Umsetzbarkeits-Planung. Sobald das durch ist, melde ich mich hier wieder. Ich kann ansonsten sehr vieles verstehen, was gesagt wurde.

Ist uns schon klar das Ihr PCGH darauf keinen Einfluss habt. Aber ihr seid diejenigen die für den Content hier sorgen und wenn ihr Euch quer stellt dann müssen auch die ganz oben irgendwas ändern. Glaube kaum das man Euch alle deswegen kündigt.

Also mobil funzt abp einwandfrei mit standart android Browser.
Anders is es leider auch nich mehr möglich überhaupt videos von euch anzusehen, denn die werbung bringt dort den player direkt zum Absturz.
Es muss sich wirklich was ändern, ansonsten ist es nicht mehr zum aushalten :/

Heute hat Stephan wohl den kurzen Streichholz gezogen ;-)

@Stephan dieses "im moment testen wir" testet ihr aber schon ein paar Monate länger. Wenn ich mich recht entsinne, kam die gleiche aussage schon vor ca. einem viertel bis halben Jahr.

so leute, es ist der 1.september, eben probiert es hat sich nichts geändert und ich bin damit wie angkündigt weg.
schade eigentlich, aber wenn PCGH keine kunden braucht, bitteschön.....

werde hier im thread noch ein paar tage/wochen mitlesen und lösche dann meinen account wenn sich auch bis nächsten monat nix tut.
dies ist keine stimmungsmache sondern eine beschreibung meines vorgehens.
mfg
robert

Ich war bis gestern im Urlaub, heute wird an einer Änderung der Video-Werbung gearbeitet, die für deutliche Verbesserungen sorgen sollte für eingeloggte User.
Ich hoffe, das geht zeitnah live.

Das Thema ist technisch leider nicht trivial.

Ich war bis gestern im Urlaub, heute wird an einer Änderung der Video-Werbung gearbeitet, die für deutliche Verbesserungen sorgen sollte für eingeloggte User.
Ich hoffe, das geht zeitnah live.

Das Thema ist technisch leider nicht trivial.
Es geht aber nicht nur um die Video Werbung. Sondern um die Werbung allgemein hier auf der Seite.
Warum bietet man nicht für Leute die keine Werbung haben wollen (so wie ich) ein Abo an? Wer nicht zahlen will bekommt halt Weiterhin die Werbung serviert. Ganz einfach eigentlich. Schon kann man eine Menge Leute zufrieden stellen.

Ah super scheint schon was passiert zu sein. Wenn ich das richtig sehe gibt es bei Videos die von der Redaktion erstellt worden sind keine Werbung mehr. Bei allen anderen schon. Finde ich super! Hoffe das meine Einschätzung richtig ist.

Zurück