Du kannst solche Werbemittel direkt auf der Main und im Forum unten über den Button "Werbung melden" anprangern, dann kennt der Vermarkter gleich die ID des Werbemittels.

Werbung, alles Ok - Einnahmen etc.pp., aber die Lautstärke muss bitte anpassbar/ausblendbar sein. Im Moment ist es sehr nervig...

Ja die Videos ich gehe damit sehr sparsam um und schaue die nur wenn es unbedingt sein muss, besonders irrwitzig ist es wenn der Sendeschnipsel sogar kürzer als das ist was ich nicht sehen will.
Schlimmer noch ist eigentlich so etwas:
Wenn ich für jedes mal den Problem mit Werbung Button drücken Geld bekäme dann wäre ich reich. Man hat das Gefühl am Ende ist ein Papierkorb. Ach ja ich nutze den akt. IE Explorer und den Cache und Co hatte ich schon mehrfach behandelt. Mit schöner Regelmäßigkeit ploppt das Ding auf
Ich bin nur noch genervt von eurer Seite!
Man kann sich inzwischen nichtmal Videos anschauen, ohne das man mind. 20sek. Werbung sich anschauen muss.
Mag sein, dass es andere Seiten auch tun.
Nehmen wir Youtube als Beispiel. Dort kann ich die Werbung nach 5 sek. überspringen.
Auch auf anderen Seiten, auf die ich mich normal bewege, kann man die Werbung
a) nach 5 sek. überspringen
b. stumm schalten
c) sie ist nicht lauter als das Video selber
Ihr wollt das man kein Adblock Blocker verwendet?
Träumt weiter, bevor ich das Teil deaktiviere, Suche ich mir andere Seiten und ja, die gibt es.
Die meisten Videos die ihr hier veröffentlicht, gibt es auch auf Youtube.
Dort brauche ich nur 5sek. warten.
Und falls sie nicht auf Youtube vorhanden sind, schaue ich sie mir einfach nicht mehr an.
Es nervt spätestens dann, wenn man sich 3 Videos anschauen möchte und jedesmal dieselbe Werbung in voller Länge erscheint.
Gerade jetzt, wo es viele Videos zur Gamescom gibt, nervt es gewaltig.
Ich klicke schon gar keine mehr an.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch.

ΔΣΛ;6698857 schrieb:Ich werde mir das Video ansehen hier wohl endgültig verkneifen müssen, diese Werbevideos gehen einem nur auf den blanken Nerv
Ihr treibt einem ! AKTIV ! zu anderen Seiten.