Rapolution
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich weiss nicht wo ich das rein schreiben soll, da das thema hier nirgends rein passt, ich machs einfach mal hier.
Also: Ich habe gestern eine email von einer @playboy.at email adresse bekommen wo drin stand:
LOLA DAS SCHARFE SCHWEINCHEN
Hi
Ja, klar, wir waren dann noch Weg. Echt schade das du nicht mitgekommen
bist Ist aber ok.. sehen uns ja dann demnaechst in der Uni. Freu mich!
Byebye,
Lola
Heute habe ich wiederrum eine email bekommen von (ich weiss nich ob ich das hier rein schreiben darf wegen dem seiner anonymität vielleicht oder so)@playboy.at und dadrin stand
WICHTIGE INFO: (1) neue Nachricht im Postfach von Frauke erhalten
Hallo
waren noch tanzen.. hat spass gemahct! Scahde das du nicht da wars. A ber
was solls.. sehen uns ja morgen. Freue mich richtig!
Liebe Gresse,
Frauke
Diese emails wurden jeweils an mehrere leute geschickt, und alle (auch ich) hatten eine t-online adresse. Alle adressen hatten einen ähnlichen namens anfang. Was kann ich tun, damit ich die mails nicht mehr erhalte? Warum bekomme ich die mails? Habe mich in letzter zeit nirgends registriert, nur auf sysprofile.de am 11.1.13.
Bitte gebt mir ne lösung und was bringt den leuten das, so eine email an verschiedene leute zu schicken? ist ja auch kein link drin oder so.
Danke schonmal
MFG Rapolution
Also: Ich habe gestern eine email von einer @playboy.at email adresse bekommen wo drin stand:
LOLA DAS SCHARFE SCHWEINCHEN
Hi
Ja, klar, wir waren dann noch Weg. Echt schade das du nicht mitgekommen
bist Ist aber ok.. sehen uns ja dann demnaechst in der Uni. Freu mich!
Byebye,
Lola
Heute habe ich wiederrum eine email bekommen von (ich weiss nich ob ich das hier rein schreiben darf wegen dem seiner anonymität vielleicht oder so)@playboy.at und dadrin stand
WICHTIGE INFO: (1) neue Nachricht im Postfach von Frauke erhalten
Hallo
waren noch tanzen.. hat spass gemahct! Scahde das du nicht da wars. A ber
was solls.. sehen uns ja morgen. Freue mich richtig!
Liebe Gresse,
Frauke
Diese emails wurden jeweils an mehrere leute geschickt, und alle (auch ich) hatten eine t-online adresse. Alle adressen hatten einen ähnlichen namens anfang. Was kann ich tun, damit ich die mails nicht mehr erhalte? Warum bekomme ich die mails? Habe mich in letzter zeit nirgends registriert, nur auf sysprofile.de am 11.1.13.
Bitte gebt mir ne lösung und was bringt den leuten das, so eine email an verschiedene leute zu schicken? ist ja auch kein link drin oder so.
Danke schonmal
MFG Rapolution

danke