Kriege den bundestrojaner nicht runter

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Habe da ein problem es geht um den bundestrojaner ich bekomme den irgent wie nicht runter obwoll ich mein windows 7 wiederherstelen gemacht habe. Bin gerade im abgesichertem modus mein antivirus am durchlaufen lassen mal gucken was raus kommt wenn das nicht klappt was könnte ich da noch machen brauche hilfe will ungerne formatieren oder so weil ich zu viele bilder auf dem pc habe

Du kannst dir auch ne Recovery CD machen. Dazu brauchst du zB Nero. Dann gehst du zB auf die Seite von Kaspersky und lädst dir das CD Recovery Tool runter. Das installierst du dann auf der CD, legst die in den PC mit dem Virus, startest den neu, gehst ins Bios, dann stellst du ein dass der über die CD booten soll et voilá, der bustet alles runter was ihn stört. Hat bei mir funktioniert, obwohl ich durch diesen fiesen kleinen Scheißkerl nicht mal im abgesicherten Modus starten kommte. Voraussetzung ist, dass du einen Rohling besitzt und ein PC, auf dem das niccht drauf ist, zur verfügung zu haben wäre auch ganz gut.

Lade dir die Kaspersky Rescue disk 10 runter, brenne die, boote von der, mach dann im Programm selber ein Update und lass dann den Scan finden. Meistens findet der den Bundestrojaner und entfernt diesen. Sollte dem nicht so sein, könntest du eine Wiederherstellung von Windows machen auf z.b. gestern oder vorgestern (wann du hald den Trojaner noch nicht hattest)

ich habe schon versucht zu wiederherstellen aber geht nicht ich könnte doch alle dateien auf ein ubs stick ziehen die ich brauche da formatieren oder

Zurück