lowbob Freizeitschrauber(in) 25. Januar 2012 #1 Hallo, hab 2 leichte kratzer auf meinem Touchscreen meines galaxy s2... wie bekomm ich die den gut gelöst raus? Möchte dabei aber keine folie verwenden... taugt diese paste was oder is die ungeeignet für diese displays?
Hallo, hab 2 leichte kratzer auf meinem Touchscreen meines galaxy s2... wie bekomm ich die den gut gelöst raus? Möchte dabei aber keine folie verwenden... taugt diese paste was oder is die ungeeignet für diese displays?
Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in) 25. Januar 2012 #2 Der eigentliche touchscreen ist eine folie unter dem sichtglas. Feines schleifpapier besorgen, das display anschleifen, anschließend polieren War'n Witz^^ So leicht bekommst du den kratzer sicherlich nicht raus. Da heißt es eigentlich vorbeugen.
Der eigentliche touchscreen ist eine folie unter dem sichtglas. Feines schleifpapier besorgen, das display anschleifen, anschließend polieren War'n Witz^^ So leicht bekommst du den kratzer sicherlich nicht raus. Da heißt es eigentlich vorbeugen.