Kostenloser Camera-Codec von Microsoft bietet RAW-Unterstützung für Windows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kostenloser Camera-Codec von Microsoft bietet RAW-Unterstützung für Windows gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kostenloser Camera-Codec von Microsoft bietet RAW-Unterstützung für Windows

Großes Dankeschön an den, der das hier gepostet hat !!!!!! Hab das Codecpack grade mal installiert. Mal sehen was es so kann, zumal ich eine Pentax habe:daumen:

AW: Kostenloser Camera-Codec von Microsoft bietet RAW-Unterstützung für Windows

Ähm. RAW Dateien bearbeiten und dann als JPEG XR abspeichern? Wer macht denn sowas freiwillig?

soo, sowas muss es jetzt nochmal für psd und psb geben, oder kennt da jemand was vernünftiges?

ich glaube, er meinte einen Codec, der es ermöglicht, .psd/.psb im Explorer anzuzeigen ;)

Verammt ! Wo war das im Februar als ich es brauchte? Es ist nicht vorstellbar das meine Frau mich nochmal allein nach Schottland lässt. Trotzdem ein nützliches Feature für Hobbyfotografen.:daumen:

Von Sony gibt es den RAW-Treiber schon seit Jahren.:ugly: Ich glaube auch nicht, dass der von Mircosoft sonderlich etwas taugt.

haha danke euihyun2210, ja das meinte ich :) - das photoshop-dateien für photoshop sind wusste ich wohl. :D

Zurück