News Kostenlose Spiele im Epic Games Store: 16 Geschenke tummeln sich dort in nächster Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Epic Games Store geht in den Holiday Sale 2024 und das bedeutet gleichzeitig jede Menge Gratisspiele bis über den Jahreswechsel. Wir präsentieren den Zeitplan.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kostenlose Spiele im Epic Games Store: 16 Geschenke tummeln sich dort in nächster Zeit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

"Dieses Jahr bekommen Interessenten somit ein Gratisspiel weniger als noch 2023, als 17 kostenlose Titel im Epic Games Store angeboten worden sind. Im Jahr davor waren es allerdings nur 15 Geschenke. So findet 2024 ein Ausgleich der Vorjahre statt."

Ich bezweifle ernsthaft, dass sich irgend einer der Epic-Verantwortlichen erschöpfend Gedanken gemacht hat über die genaue Anzahl der Titel in den Vorjahren oder irgendwelche "Ausgleiche" 2024 ...

Dann wird dass wieder so ein streßiges schauen jeden Tag. 😩 Werde wieder Alles mitnehmen was geht aber denke auch dass viele Titel schon mal da waren und sich daher schon in meiner Bibliothek befinden.

Alles mitnehmen werde ich sicher nicht da garntiert wieder Spiele dabei sein werden welche mich null interessieren.
ABER bis jezt gab es sehr oft sehr gute kostenlose Spiele in Epic.

Ich begrüße die kostenlosen Spiele jedes mal. Für mich immer wieder ein Spektakel. Habe so schon viel gespart, bei vielen Spielen die ich sonst gekauft hätte.
Return to Moria für mich ein Hochkaräter,vor allem im Multiplayer!! Allerdings hatte ich es schon zum Release gekauft ^^

Ich muss zugeben in der Regel nehme ich alle mit aber gespielt aber von den ganzen Gratis Games kein einziges bzw angespielt ja mehr aber auch nicht. Wenn es mir doch so gut gefiel wurde es irgendwann auf Steam gekauft ;o

Dennoch viel negatives (eigentlich gar nichts?) kann man nichts sagen zu den Gratis Aktionen.

Habe früher immer mehrere Epic Accounts(10 Euro pro) verkauft, mit den geschenkten Spielen. Gerade wenn GTA 5 dabei ist, wurde ich die immer wieder los. War ein nettes Nebeneinkommen, für sehr wenig aufwand .

Habe bis her noch jedes Spiel mitgenommen und auch schon einige im Epic Store gekauft. Zuletzt God of War. Aber nur weil es im Angebot war und mir Setting sowie die Story wirklich gut gefällt.

Starte alle GOG und Epic Spiele mit dem Heroic Launcher, lässt sich weit besser bedienen als die Stores finde ich.

Bei mir wird es ablaufen wie seit Jahren. Ich sacke mir 15 Spiele auf, die ich für Kernschrott halte. Und das halbwegs gute 16. bügel' ich mir auch noch in' Account, nur um es anschließend niemals zu spielen.

Na danke schön :ugly:

Ich würde niemals nichts kaufen was nichts kostet, das is ja völlig gestört.
Mein Humor versteht niemand
deshalb nütüzt der Lachzwang auch nix
lacht koi sau
geh weg

Habe früher immer mehrere Epic Accounts(10 Euro pro) verkauft, mit den geschenkten Spielen. Gerade wenn GTA 5 dabei ist, wurde ich die immer wieder los. War ein nettes Nebeneinkommen, für sehr wenig aufwand .
Abgesehen, dass es höchst illegal ist, wäre mir das zu blöd!

Du musst die Accounts anlegen, immer Spiele hinzufügen, dann ein Verkaufsinserat machen, den Geldeingang überwachen, Account-Daten übertragen... und das für 10 Euro?

Selbst wenn es erlaubt wäre, würde ich mir das nicht antun - da wäre mir meine Zeit zu schade.

Zurück